Suchen Menü

@siljana

Huhu, ich war ja am Freitag beim FA und der hat den Mini auf 3000gr geschätzt/vermessen und vor 9 Tagen hatte er einen KU von 33,5cm, also den KU finde ich schon enorm, aber Du und dein kleiner Mann scheint ja dann mit dem Gewicht den Vogel abzuschiessen! Puuuhhh laut den Berechnungen meines FA hatte er innerhalb einer Woche 300gr zugenommen, das kann ich kaum glauben! Wie gehts Dir und wann chatten wir noch mal, bevor hier alle auskugeln? GLG von Nicole (ET-32)!
Bisherige Antworten

Re: @nicole17

hi nicole, naja deiner ist aber auch kein minipupsi mehr.;-)
uns geht es gut. heute nacht dachte ich schon es will eher kommen. ich hatte totales ziehen im rücken und so alle 4 min einen harten bauch. hat aber nach einer 3/4 h wieder aufgehört. obs senkwehen waren? aufjedenfall sieht meiner meinung der bauch auch nicht anders aus. wie schaut es denn morgen so ca. 20.00 uhr mit dem chat aus?
lg siljana auch ( ET-32)

Re: @siljana

Ja wir können morgen ja mal ins Auge fassen, morgen habe ich auch den Termin in der Entbindungsklinik, dann gibt es auch Neues zu berichten, also bis morgen 20.00h! nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen