Suchen Menü

@siljana

Hallo wie gehts, noch 14 Tage!!! Hast Du morgen auch FA-Termin? So, jetzt bring ich mal den grossen Bruder in spe in den KiGa und dann zockel ich mit dem Hund eine Stunde über den Berg und hoffe endlich mal ordentliche Wehen auszulösen ;O)!!! LG von Nicole, 39.SSW!
Bisherige Antworten

Re: @nicole17

;-)) na logisch habe ich morgen FA-termin!! du weisst doch das wir alles zusammen machen *gg* vielleicht sollten wir uns einen kreißsaal teilen? ;-)) im moment habe ich wieder wehen, die schon richtig weh tun können. nun warte ich das die regelmässig werden. ich merke jetzt schon, dass das GVK-atmen dann wohl nimmer funktioniert. übrigens habe ich das teufelszeug doch (noch??) nicht gertrunken, denn irgendwie trau ich mich nicht richtig. ich hoffe nur bald von diesen seltsamen wehen erlöst zu werden und endlich loszuentbinden ;-)) ich hab das doch schon mal gemacht! das kann doch nicht so schwer sein (hihi). also hoffen wir mal das unsere kleinen herren nicht mehr all zu lange stur bleiben. übrigens das laufen löst bei mir nur noch dickere füsse aus aber keine wehen *seufz*
lg siljana (ET-14) weisst du ja wie immer ;-))

Re: @nicole17

Ja, gestern Abend hatte ich auch sehr(!) unangenehme Wehen, so stechend mit hartem Bauch und ein ziehender Schmerz in die Scheide, so Wehen kenne ich gar nicht, komisch, ich war ziemlich am rumstöhnen, mein Mann hat mich schon ganz seltsam angeguckt ;O)!!! Ich habe auch schon über "Teufelszeug" nachgedacht aber ich habe einen Heidenrespekt davor, ne, ne. Dann bin ich mal gespannt wie unser FA-Befund morgen aussieht!? LG von Nicole.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen