Suchen Menü

*seufz* wie schafft ihr das nur?

menno, ich will auch mal wieder chatten oder gar auch zeit fuer das forum haben, aber mein tag faengt zur zeit um 6.00 an und er endet todmuede je nachdem wann leon nochmal was will...und ich komme gerade mal dazu am abend fluechtig ins forum zu schauen. wenn leon nicht quaengelt dann muss ich muss um die maedels kuemmern...oder garteln das die letzten monate ja durch die liegerei liegengeblieben ist oder W A E S C H E machen...oh wie ich diese arbeit hasse...wie gut das ich die babyklamotten net buegeln muss *g* dann haette ich noch mehr...und ueberhaupt...ich will mal wieder einen ganzen tag ur im forum abhaengen oder am comp...sehnsucht...mal schauen vielleicht schaffe ich es ja morgen...sodele und nun ab in die koje und mit meinem maenne kuscheln....
lasst euch alle mal umaermeln
LG Claudia ( vergesst mich nicht ganz)
Bisherige Antworten

Re: *seufz* wie schafft ihr das nur?

Hallo Claudia,
bist nicht zu beneiden. Sarah ist unsere einzige und ich muß schon viel liegenlassen. Mein Bügelkorb ist voll. Im Keller bilden sich Spinnweben um die trockene Wäsche, weil ich nicht dazu komme sie abzunehmen. Und dann Du mit 3 ?? war doch so oder? Kindern. Aber, wir sind doch Powerfrauen und schaffen das alles irgendwie. In 20 Jahren lachen wir drüber.
LG
Claudia

Re: *seufz* wie schafft ihr das nur?

Guten Morgen Claudia,
ja, man sieht Dich ja wirklich nicht mehr so sonderlich oft :-(
Also bei mir klappt das alles irgendwie voll gut mit Baby und Forum und so. Jetzt gerade sitzt Fionn auf meinem Schoß und freut sich :-)
Wir haben jetzt sogar so langsam einen Nachtrythmus *FREU*
Es pendelt sich alles ein irgendwie :-)
So, jetzt muß ich auf hören...ich wurde grad vollgekotzt *legger* :-)
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen