Suchen Menü

*seufz* ich muss mich mal auch ausheulen

nunja leon geht es so leidlich...das antibiotikum schlaegt so leidlich an...und nun die naechste ueberraschung...meine grosse ist heute frueh mit 39.2 aufgewacht na klasse...mein mann kraechzt auch schon wieder rum....arghs ich werde bald ein weisses faehnle raushaengen mit nem roten kreuz drauf....ich will endlich das es mal der gesamten familie wieder gut geht....ich bin ziemlich am ende einfach nur muede und ueberhaupt....*g* aber was soll es ich war ja diejenige die sich fuer ihre familie entschieden hat ;-) und soll ich euch was sagen auch wenn es so miese zeiten gibt wuerde ich es nicht mehr eintauschen wollen
LG und danke fuers zulesen
Claudia
Bisherige Antworten

Re: *seufz* ich muss mich mal auch ausheulen

Ach Süsse...
ich schick Dir mal gaaaanz viel Gesundheit rüber!!
Kopf hoch...es wird auch wieder besser :-)
Halte durch und versorge Deine kranken Hühnchen zu Hause :-)
Liebe Grüsse
Mel

Re: *seufz* ich muss mich mal auch ausheulen

Mensch Claudi, ich schick´ mal ganz GROSSE Genesungswünsche über den großen Teich und hoffe, dass die seehr bald ankommen !!! LG jessi *drückt Dich mal fest*

Re: *seufz* ich muss mich mal auch ausheulen

Ach Claudia,
dann danke ich Dir umso mehr für Dein Mutmachen. :)
Wie geht es DIR denn? Davon hast Du gar nichts geschrieben. Bist Du (noch) gesund?
GLG
Lilli

Re: *seufz* ich muss mich mal auch ausheulen

*grummel* jupps ich bin die einzige mit anni die hier noh durchhaelt...aber anni kraechzt auch schon rum....seitdem wir in deutschland waren mit diesem doofen brechdurchfall erwischt es immer wieder jemanden hier *gmpf* dabei wollte ich doch endlich am WE Skifahren gehen
nunja und leon das ohr leuft noch ..aber ich denke es wird langsam...meine freundin machte mir mut sie meinte ihr sohn haette im ersten jahr sage und schreibe 13 mittelohrentzuendungen gehabt....aber nicht mit mir...ich bin schon auf der suche nach einem homeopathen
LG Claudia

alle-gesund-mach-fee!

ohjee, das klingt ja auch nach home-hospital ... ihr armen und vor allem: du arme. wenn der mann ausfällt oder gar noch selber verwöhnt werden will (männer eben ;-) ), finde ich es noch viel schwerer...
hoffentlich landet bei euch ganz schnell die alle-gesund-mach-fee!
LG gonschi

*lach* jau heute unser Freund aus de-land kommt

mal gucken und wehe er is nicht die fee ;-)
danke trotzdem :)
LG Claudia

tüllhütchen

gib ihm am besten zur begrüßung einen kleinen weißen tüll zum anstecken, dann klappt das schon *gacker*
LG gonschi

*kreisch* und das noch in rosa :-)

meno, was macht ihr denn für Sachen?.....

liebe Claudia, ich schick euch mal ein paar "werdetbaldwiedergesundWünsche"...
alles Liebe, ich denk an euch, sternschnuppe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen