Suchen Menü

*seufz*

Hach jaaaaa...*sentimentalwerd*
ich war eben nach Wochen das erste Mal wieder in unserem Nachfolgeforum...und was soll ich sagen?
*NEID*
Da stehen dann so Sachen wie "ob es jetzt wohl losgeht?!" usw...man waren das noch Zeiten.
Nachts Stundenlang im Chat weil man nicht schlafen konnte, wegen den Wehwehchen und der Vorfreude.
Man das kommt mir vor wie eine Ewigkeit...Fionn ist schon 16 Wochen alt.
Wenn ich in das andere Forum gehe lebt alles irgendwie wieder auf.
Hach jaaaaa...;-)
*grins* und damals konnten wir es nicht erwarten endlich unsere Babys zu haben.
Aber mal so ein Gedanke zurück ist einfach nur schön, findet Ihr nicht auch??
LG Mel
Bisherige Antworten

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ???????

MEL??? *schüttelschüttel* Gehts dir noch gut, da kommt bei Dir NEID auf? Bei mir auch, MITLEID, ne danke also auf die letzten Tage vor der Geburt und die ersten Streßtage nach der Geburt kann ich ganz gut verzichten, ich erinnere dich nur an deine ET+++++ Postings *lol*. Ich möchte ja auch noch ein drittes Kind aber ich plädiere doch eher für den Klapperstorch *grins*. Hach ja, wie schnell man doch vergißt ;O). LG von Nicole.

ach komm...

so ätzend das ganze war...(erinnere mich nicht an den ET+ Club), war es doch aber trotzdem alles etwas ganz besonderes.
Ich möchte ja auch nicht tauschen, aber mal so einen Blick nach hinten riskieren hat schon was! :-)
LG Mel

Erzähl das mal tazz! *breitgrins* o.T.

Ich versteh dich ....

mir gehts auch ohne Blick ins Nachfolgeforum so. Ich möcht so gern bald nochmal schwanger sein. Andererseits möchte ich ca. 10 Jahre Abstand zwischen meinen Kindern. Irgendwie widerspricht sich das .... ;-)
LG,
Nancy

Ach Du,...

...du mit deiner Traumschwangerschaft und 4-Stundengeburt, dann würde ich auch noch fünfdreiundzwölfzig Kinder kriegen *lach*. ;O)))))))))))) LG von nicole.

Oh ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mensch Mel, da hast du mir doch glatt mal wieder ein Tränchen ins Auge gedrückt! *schnief*
Wenn ich ne Schwangere sehe, werd ich irgendwie immer ganz sentimental und denke 'hach ja, die hat das allerschönste noch vor sich'!
Und außerdem will ich meine Riesenkugel auch wiederhaben! Naja, wenn ich sie wieder hätte, würde ich sie loswerden wollen! *ggg*
So ist das nun mal mit uns Muttis - wir wollen immer das haben, was wir gerade nicht haben!!!!! Stimmts?????
LG Mona, deren Mika am Sonntag ja auch schon 16 Wochen alt wird *ganzdolleschnief* *rotzhochzieh* *roteaugenkühlengeh*

*maltiefmitseufz*

ich kann dich zu gut verstehen ;-) leon is nun 17 Wochen alt und die Zeit rast nur so dahin...ich habe es so beschrieben es is wie weihnachten die ganze vorfreude das kribbeln und wenn man das geschenk dann hat...is man gluecklich...aber freut sich doch wieder auf das naechste weihnachten oder denkt mt sehnsucht an die vorfreude....*smile* nunja wir denken ernsthaft nach ob wir nochmal loslegen sollen *ichweisswirsindverrueckt* und das obwohl wir im moment wirklich nicht gerade verwoehnt werden...erst das fieber nach der impfung, nun hat Leon auch den vollen Schnupfen und Husten erwischt...wahrscheinlich von seiner Schwester die nun 2 Wochen krank war...noch _KEINE_ durchgeschlafene Nacht ;-) aber dann wiederrum *hachjasag*
lass dich knuddeln und ganz liebe gruesse
Claudia

@stupserl

Ja irgendwie verrückt oder? :-)
Ich denke wir werden auch noch ein Drittes bekommen...mal schauen...irgendwann :-)
Leider zieht das erstmal einen Umzug mit sich...ein größeres Auto usw...also kann das alles noch dauern *seufz*
LG Mel

Re: *seufz*

Hi Mel,
also ich hab´ die letzten Tage auch hin und wieder dran gedacht, wie die Schwangerschaft war (die letzte Wochen hab´ ich allerdings dabei ausgeklammert ;-))
So die ersten Bewegungen von klein Hannah im Bauch und die Freude auf das Baby.....*hachjaaaa*
Und so nebenbei, ich könnte mir durchaus vorstellen, nächstes Jahr im Sommer noch mal schwanger zu werden. Durchaus..........
Liebe Grüße,
Alex

Re: *seufz*

DAS HEISST ALSO WIR ERÖFFNEN DAS FORUM ENTBINGSTERM JULI BIS SEPT 2004*LOL*

Du hast wirklich recht!

Ich denke sehr gern an die Zeit zurück, aber ich weiß auch, dass ich jeden Tag total genossen habe... Sogar noch ET+10...
Schon komisch.
LG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen