@selberkochmamis
Gebt Ihr auch manchmal Reis in das Essen? Wenn ja, ganz oder püriert? Welchen Reis darf man da nehmen? Muß es loser sein oder kann man Kochbeutelreis verwenden? Muß es ein Bioreis sein? Fragen über Fragen. Hoffe Ihr könnt mir helfen! LG Yvonne
Re: @selberkochmamis
Reis habe ich noch nie ausprobiert, da kann ich nix zu sagen. LG Yvonne
also ich friere in gefrierbeuteln ein.
ich gebe lene reis und auch nudeln. beim reis gibt es bei uns vollkornreis aus dem bioladen. pürieren muß ich ihn nicht, da lene mit "bröckerln" keine probleme hat.
lg
alex
LG und viel Erfolg von Nicole, die ihre Fenchel-Zucchini-Nudel-Kochorgie für heute schon hinter sich hat *froi*.
LG
Mond
Zum EInfrieren nehme ich die Flaschen von Avent und die sterilisierten Beutel von Avent. Sind noch nie geplatzt.
Reis hab ich noch nicht für Matt gekocht.
CHloe
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen