Suchen Menü

*schonmalvorjammern* für morgen!

Hallo Ihr,
ich werde mich wohl morgen vor Muskelkater nicht bewegen können, denn ich gehe heute mal wieder zum Volleyball-Training. Und das nach 1,5jähriger Baby-Abstinenz. Mal sehen, was ich noch kann... bzw. was von ca. 15jähriger Erfahrung übrig geblieben ist.
Also nicht wundern, wenn ich morgen nicht posten sollte, dann kann ich nicht mal den Arm heben...*lach*
LG, Manu
Bisherige Antworten

Re: *schonmalvorjammern* für morgen!

Hi Manu,
du Arme, oder Glückliche???
Schreib halt im 10-Zehen-System. Kannst ja heute schon schön vorüben.
LG
Andi

Re: *schonmalvorjammern* für morgen!

Hallo Manu!
Na dann viel Spaß! In Berlin war es toll. Die Kleine war ganz verückt nach ihrem Cousin (2,3 Jahre) . Fotos davon gibt es dann bald im Profil.
Gruß Nadine

Re: *schonmalvorjammern* für morgen!

Hallo Manu,
na hoffentlich hast du dich nicht zusehr gefordert ;) Aber die Hauptsache ist, dass es Spaß gemacht hat, gell? LG Karine

Re: *schonmalvorjammern* für morgen!

*lol* weisst du wie es mir ging...bescheiden ich konnte mich drei Tage nimmer ruehren und auch nur deswegen weilmuttern meinte es ihrer Tochter beweissen zu muessen
und hat bei dem Freundschaftsspiel gegen die Kids mitgemacht....oh war das uebel, ich muss noch dazu sagen ich hatte schon Jahre nimmer gespielt und dann das, und dann hat mich noch meine Freundin die das Team von Nessi leitet zum training hergenommen ( ehemalige Olympiamnnschaftsspielerin)
ich hab nun beschlossen ich bleib lieber beim biken und squashen denn da kann ich sie versaegen ;)
LG Claudia

Re: *schonmalvorjammern* für morgen!

Morgen,
es geht mit überraschend gut im Moment. Wahrscheinlich kommt das dicke Ende erst etas später...
Sag mal, wie heißt denn die Trainerin? Kenne mich ja etwas aus in der Materie.
LG, Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen