Suchen Menü

...schon wieder ich... Gewichtszunahme in der 16.

SSW?
Ich bin beim Arzt fast von der Waage gepurzelt! Es sind - lt. FA-Waage - Ende der 16. Woche schon Plus 5 Kg!!!
Geht´s jemandem ähnlich???
LG von Dee
Bisherige Antworten

Re: ...schon wieder ich... Gewichtszunahme in der

Hallo Dee,
oh, das kenn ich gut....;-)
Ich hatte Ende 19./Anfang 20.SSW schon 7 Kilo mehr!!!
Obwohl ich zeitweise sogar weniger essen konnte als VOR der SS!
Seltsam ist das... Aber so lange es unseren Kleinen und uns gut geht und die FÄ nix meckern, sollten wir uns freuen!
Nach der Geburt geht das ja (hoffentlich*g*) wieder runter.
GLG,
Sho

Re: ...schon wieder ich... Gewichtszunahme in der 16.

Muß zwar erst wieder in zwei Wochen zur Untersuchung, aber mir wird es dann wohl ähnlich ergehen! Habe laut Waage-zu-Hause auch schon 6 Kilo mehr drauf! Aber der Beinumfang ist der gleich wie vorher. Verteilt sich irgendwie alles anders...
Meine FÄ schimpft dann bestimmt mit mir, sie ist nämlich kein Fan vom zuviel-Zunehmen! Sie meint, 1 Kilo im MONAT ist völlig ausreichend....naja...das kann ja noch heiter werden zum Ende hin, wo man dann ja wohl auch noch mehr zunimmt. Ich sage dann einfach, ich habe verstanden, 1 Kilo pro WOCHE ist okay... :-) ups...

Re: ...schon wieder ich... Gewichtszunahme in der 16.

Mach Dich nicht verrückt!
Der eine nimmt halt mehr zu und der andere weniger.
Manche FÄ sind auch witzig mit Sprüchen von wegen weniger zunehmen...hahaha. Als ob man den ganzen Tag nur fressender weise vor der Glotze hängt. *grrrrrr*
Naja, was solls...;-))
LG mz(die noch nix zugenommen hat in 22ssw)

Re: ...schon wieder ich... Gewichtszunahme in der 16.

Tja, ich beneide dich trotzdem! Ich hab keinen Schimmer, woher die Kilos kommen. Ich dachte eigentlich, dass ich in Summe gar nicht mehr esse als gewöhnlich. Die üblichen Nachmittagskekse werden durch einen Apfel ersetzt, Chips mag ich nicht mehr *würg* Schoki auch nur selten.
Ist vielleicht der morgendliche Kakao, und überhaupt die Milch, die ich vorher so gut wie nie getrunken habe...
Tja, ich hab auch keine Böcke, mich jetzt irgendwie auf "Diät" zu setzen. War immer schlank und hoffe sehr, es dann nach der SS auch wieder zu werden... *fleh*
Schade eigentlich, dass man sich mit seinen Gewichtssorgen auch diese Zeit ein wenig kaputtmacht... Zunehmen wird man (die meisten jedenfalls ;-)) ohnehin...
LG von Dee, die heute Abend trotzdem warm essen wird und nicht etwa an ein paar Salatblättern herumknabbert... ;-)
*trotzigguck*

Re: ...schon wieder ich... Gewichtszunahme in der 16.

Hallöchen,
huach, und ich dachte schon, ich wäre die Einzige - habe kleine "Röllchen" links und rechts bekommen, während die richtige Kugel auf sich warten läßt. Grrrrrrr!!!! Habe 4 kg zugenommen, bin 15. SSW. Ich glaube, man bewegt sich weniger. Bin vorher 2x die Woche geritten und noch gejoggt, momentan mach ich nur noch 1x die Woche leichte Gymnastik; Reiten ist zu gefährlich und Joggen fand ich unangenehm, weil ich das Gefühl hatte, es "schwappt" die gaze Zeit im Bauch beim Rennen. Die Röllchen finde ich - die sonst immer mega-schlank war - zum K...!!! Mein Mann findet mich aber furchtbar sexy, naja, wenigstens ein Trost ... Kopf hoch, bald kommt die süße Kugel bestimmt bei allen von uns!!!
LG Luder

Re: ...schon wieder ich... Gewichtszunahme in der 16.

Hi Ihr, hm, dann bin ich nicht die einzige. Ich bin auch in der 16. Woche und habe seither 4 kg zugenommen. Ich passe nur noch in meine Stretch-Hosen.
Ja, ich habe (leider) schon lange mit dem Joggen aufgehoert. Essen tue ich (meistens) relativ normal, hab keine Fressanfaelle. Ich habe leider auch so Fettpoelsterchen...
Immerhin meinte meine FÄ letzte Woche, dass das normal waere :-))

Re: ...schon wieder ich... Gewichtszunahme in der 16.

Hallo Dee,
mönsch, jetzt komm ich mir richtig doof vor wegen meinem gejammer von gestern, weil plötzlich 1,3 kg mehr da waren. Hab bisher ja noch nix zugenommen...
Wie wars denn sonst beim Doc? Alles bestens? Hat man gesehn was es wird? Ich hab ja morgen Termin und bin schon MEGAGESPANNT!!
Ganz liebe Grüße
Tanja 15+5

Re: ...schon wieder ich... Gewichtszunahme in der 16.

Also ich heute beim Arzt, 16 + 2, 5,2 Kilo zugenommen!! Spaghetti waren lecker heute abend und Schokopudding und Schokolade auch! Noch Fragen? :-)
LG
Nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen