Suchen Menü

*schnief, rotz* wie ist das mit dem Nestschutz???

So, jetzt hat mich auch ne dicke, fette Erkältung erwischt :-((( *bäääh* Wie ist das eigentlich mit dem Nestschutz? Kann Helena jetzt auch schon angesteckt werden? Ich mag keine krankes Baby :-(( Lg Jessi
Bisherige Antworten

Re: *schnief, rotz* wie ist das mit dem Nestschutz???

Hi Jessi,
och mööönsch, dann wünsch ich Dir doch erst einmal Gute Besserung!!!! Dass Du ja ganz schnell wieder auf die Beine kommst, denn zwei Kiddies und ne kranke Mami is ja nun nicht gerade optimal. Leider kannst Du Deine kleine Helena auch anstecken , nicht über die Mumi, aber eben über diese Tröpfcheninfektion, also extrem aufpassen , würd ich sagen.
Bei uns war es doch gerad letzte Woche der Fall, Phillip tierisch erkältet (isser immernoch!) und ich hab schon dolle aufgepasst, dass er nicht gerad so sehr mit der Lüttel rumknutscht, und trotzdem hat´s auch sie erwischt, nur sie hats sehr schnell wieder weggesteckt, Sie ist nun wieder fit, hatte nur zwei Tage ne dicke Nase und sie war halt immerzu am Niesen. Also nicht ganz so viel Schmusen! Auch wenns extrem schwerfällt :o))
Also nochmals Gute Besserung!!
LG Katrin

Re: *schnief, rotz* wie ist das mit dem Nestschutz???

Hallo Katrin, danke für Deine lieben Wünsche :-)
Tja, Sohnemann ist auch krank und war heute nicht in der Schule. Er hat ´ne spastische Bronchitis und ist den ganzen Tag am Husten. Aber der Hausarzt meinte gestern, daß er nicht ansteckend wäre. Na, hoffen wir das Beste. LG Jessi mit Helena, die gerade mal wieder genossen (oder geniest? *g*) hat.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen