Suchen Menü

@schneeflogge!

hi sunny,
ich auch mal wieder *gg. Also schwanger bin ich zum ersten Mal und das im "zarten" Alter von noch 30 Jahren (Geb.März). Geplant insofern, also genau zum jetztigen Zeitpunkt war es nicht, aber ich wollte auch (wenn nicht unbedingt nötig) es nicht planen. Andererseits..meine Mom hat 5 Jahre "üben" müssen um mich zu bekommen und irgendwie denkt man schonmal das man ja nu nicht mehr alle Zeit der Welt hat. Zwischen 20 und 30 Jahren liegen immerhin 10 (klug,gell? *zwinker) und eine Frau kann nicht ewig Kinder bekommen.
Tja, und dann fängt man an gedanklich zu jonglieren: Kind? Beruf?? Kind oder Beruf?? Beruf oder Kind?? Kind + Beruf??. Eben das typische was man sich so fragen muss, bedingt dadurch das es für die meisten Frauen heutzutage normal ist zu arbeiten und das nichtnur aus einer Notwendigkeit heraus sondern auch weil man es gerne tut.
Männer können nunmal keine Kinder kriegen*gg
Eine Freundin von mir hat jetzt am 28.12.01 Termin, vielleicht war man deshalb auch etwas näher an der Sache weil man einfach viel davon mitkriegt. Gespräche mit ihr helfen mir schon mit dieser neuen Situation umzugehen. Eine Unbekannte macht ja auch immer ein bisserl Angst.
So, nu zu dir *g. Du kommst aus österreich, oder? Aber wie alt bist du denn?
Wenn du magst, erzähl doch ein bisschen
lg
kim*
Bisherige Antworten

Re: @schneeflogge!

Hi Kim!
Ja stimmt - ich bin aus Österreich - aus den schönen Tiroler Bergen! Bei uns hats schon heftig geschneit und alles ist schon sehr weihnachtlich!
Bin 29, verheiratet,...mehr davon siehe profil!
Eine Freundin von mir hat am 14.12. Geburtstermin - sie weiß aber noch nichts von meiner SS, weil sie im moment am meisten mit sich selbst zu tun hat :-)!
Heute zwickts nur ganz wenig in meinem Bauch... bist du da auch immer gleich ein bisschen beunruhigt?
wünsch dir und allen anderen einenschönen abend!
lg sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen