@schätt-mädels *gg*
war mal wieder ziemlich lustig mit Euch!
Bis zum nächsten Plausch!
LG, Alex mit Frau Hannah (Geburtstag -22)
und ich geh gleich kaufen ;-) o.T
Und schon weggeschickt?? *neugier* LG...
ich glaub das sowieso nicht o.T.
und nur weil ich blond bin, werd ich so veräppelt
oooch, ich wär auch gern gekommen...ABER
Das Konzert war soooo geil!!!
Morgen gleich nochmal und ich steh direkt an der Bühne!!
Nich das ich voll auf den Abfahre, aber es ist eine soooo geniale Stimmung und es macht einfach nur Spaß!
LG Mel
Re: @schätt-mädels *gg*
Vielleicht solltest du mal ne Anleitung für das Gebastelte ins Profil stellen, damit wir jetzt nicht monatelang auf die basteligen Damen verzichten müssen beim chatten ;-) und nochmal LG
zum Glück kann man die Bastelanleitung nur ein paar Tage im Monat anwenden, sonst würden sich wohl doch einige rar machen *gggg*
Schönen Tag und bis ganz bald,
Alex (die jetzt jeden Tag in den Briefkasten schaut)
MONA...
Liebe ultraneugierige Grüße Katrin
Ich bin zwar nicht Mona, aber.......
Bussi Mona, Du kennst uns doch.......
LG, Alex
Re: Ich bin zwar nicht Mona, aber.......
Re: Ich bin zwar nicht Mona, aber.......
Aber wie heißt es so schön:
*ichschweigeundgenieße* oder vielmehr *ichschweigeundhabegenossen* :o)))))
Katrin, Besuch schon wieder weg?
Alex, das Paket von Stups schon angekommen? Oder irgendwie anderweitig sowas besorgt? *ichplatzevorNeugier*
LG Mona
TREFFER......................
Ich sag nur Stichtag 14.07. ;O)!
LG, Nicole
Re: TREFFER......................
Meinst du mit dem 14.7. jetzt mich oder wen???
LG Mona, die mal wieder auf der Leitung zu stehen scheint :o)
Re: TREFFER......................
mich kann sie nicht meinen, ich hab ja schließlich meinen Mann nicht wachgemacht.
Bin immer noch unwissend!
LG, Alex
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen