Suchen Menü

@sandra

Guten Morgen!!
Ich werde Dir jetzt morgendlich ein Posting schreiben, damit Dir nicht so langweilig ist :-)
Sozusagen ein Aufbau-Posting für frustrierte ET+ Mitglieder! :-)
Wie gehts Dir denn??
Soll ich nachher einen Wehentanz für Dich machen??
Oder haste den gar nicht mehr nötig? ;-)
Liebe sonnige Grüsse
Mel & ein ganz lieb schlafender Fionn
Bisherige Antworten

HIHI *FREU*

JA, tanze für mich ! Evtl. klappts ja dann heute Nacht. *prust*
Hichen,
naja, mein Posting oben hast du ja gelesen. War heute Nachmittag mit meinen Eltern und Erik in Wiesbaden shoppen. Außer einem Buch für Tom und einem süßen 2-Teiler von H&M fürs Sternchen hab ich nichts gekauft. :-( Noch nichtmal was für Erik obwohl er SOOOOOOOOOO lieb war! Ehrlich, hätte ich nicht gedacht !
Tjaja, gleich muß ich noch Fotos von meiner Schwester für ihren Freund machen und dann hab ich heute "Feierabend". *grinsel*
Oki, lieb von dir für mich zu posten !*strahl* Na dann werd ich morgen früh gleich an den PC rennen. Mal sehen wer von uns beiden schneller ist. *GGGRÖHL*
Achja, hab geschummelt. Ich habe noch ein Keramik-Türschild gekauft für draußen.
Das ist mit Janosch-Motiv und ich habe die Namen von den 2 Kiddies draufgravieren lassen. Wir haben nämlich ein Schild an der Tür wo draufsteht: Hier wohnen Thomas & Sandra Schmidt.
Das neue Schild kommt darunter und da steht dann drauf: Lina & Erik. SO, nu MUß es ein Mädchen werden, sonst hab ich ein Problem. *gacker*
Bis morgen....
Sam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen