Suchen Menü

@sabine71

Guten Morgen,
Du wirst es nicht glauben. Die Provision hast Du Dir verdient. *ggg* Samstag haben wir den Mutsy-Jogger angezahlt. Er hat zwar auch ein paar Nachteile, die sind aber nicht so wichtig. Ende Mai wird er geliefert. Mein Mann war ja auch richtig begeistert. Der hat sofort gesagt, den nehmen wir. Supi, ich freu mich richtig.
Liebe Grüße
Simone
Bisherige Antworten

Huch eine Nachricht für mich :-)

Hallo Simone!
Heee, eine persönliche Nachricht für mich im Forum *stolz* :-).
Schön, daß Dir die Firma bzw. Jogger so gut zusagt. Würde aber trozdem sehr gerne wissen was für Dich/Euch persönlich jetzt die Nachteile bzw. Vorteile sind. Zumindest vom ersten Eindruck, das fände ich sehr interessant. Im Netz findet man sogut wie keine Meinungen über die Firma. Ich selbst bin ja mit unserem bald 2Jahren alten Wagen superzufrieden und würde mir am liebsten schon wieder ein neues Modell kaufen.
Frage, wo habt Ihr den Wagen gekauft? Ist der Laden auch von Köln zu erreichen? Welche Farbe habt Ihr genommen und ist das der Jogger mit dem großen M?
Viele Grüße von Sabine (17SSW)

Re: Huch eine Nachricht für mich :-)

Hallo Sabine!!
Schön, daß Du Dich über die persönliche Nachricht freust. Aber schließlich warst Du doch auch der Anstoß ;-). Wir haben jetzt den genommen mit den lenkbaren Hinterrädern.
Die Nachteile sind wirklich nicht so wesentlich. Eigentlich hätte ich lieber eine Softtasche gehabt. Aber ich kann mich auch gut mit der Hartschale anfreunden. Das Netz unten ist ein bischen klein. Des weiteren finde ich nicht gut, daß man später beim Verdeck diesen hinteren Beutel nicht abnehmen kann. (Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll) Tja, und Knickschieber oder nicht, da bin ich mir auch nicht sicher, was besser ist. Aber die Vorteile überwiegen ja auch. Er ist superleicht zu lenken. Sogar mit Wanne zusammenlegbar. Als Farbe haben wir basic02 (dohnal.at) genommen. Gekauft haben wir ihn bei Finke in Emsdetten, daß ist ein kleines Fachgeschäft für Babies. Emsdetten liegt noch in NRW. Von Bochum sind es etwa 115 km. Holland wäre wahrscheinlich näher gewesen. hihi
Der Inhaber hat in Duisburg so alle 2 bis 3 Wochen zu tun. Dann bringt er ihn auch bei uns vorbei, so daß wir nicht noch einmal hinfahren müssen. Finde ich auch klasse. Bezahlt haben 550,00 ?, ist schon ein stolzer Preis. Der Wagen ist es aber auch wert.
Ist ein bischen lang geworden. Noch Fragen?
LG Simone

Zu Vor.- bzw. Nachteile

Hallo Simone!
Ich denke, daß Deine Überlegungen zu Vor-bzw.Nachteile ganz normal sind. Vorallem weil Du ja einen Wagen gekauft hast, der sich im Design bzw. in der Funktion von den gängigen KIWA`s abhebt und Dir Vergleiche fehlen. Mensch ich hoffe sehr, daß Ihr für Euch DEN WAGEN gefundet habt.
Wir beide haben ja ein Schwinggestell, ich glaube so heist das und das ist ja nochmal was anderes. Mein Korb ist von der Stellfläche, normal groß und hat ja einen festen Boden. Der Korb ist aber nicht hoch. Das heist, ich kann meine Einkäufe nicht einzeln in den Korb schmeisen, sondern stelle meine gefüllte Taschen in den Korb. Zudem denke ich, wäre mein Korb so hoch, dann hätte mein Wagen im zusammengeklappten Zustand nicht so eine geringe Höhe. Ich denke auch, alles hat seine Vor-und Nachteile, man muß nur wissen was für einen Wichtig ist.
Das mit dem Beutel versteh ich tatsächlich nicht. Ist wohl für Dich in der Optik wichtig, oder?
Aber eine schicke Farbe habt Ihr Euch ausgesucht.
Hmmm, Ihr habt Euren Wagen in Emsdetten gekauft, hatten die eine große Auswahl an Mutsy KIWA´S? Duisburg, gibt es da auch einen Händler?
Wau, 550Euro nur für Sportgestell und Hartschale oder war da mehr dabei. Sonst wäre das echt ein sehr stolzer Preis.
Ach würde ich nur im Lotto Gewinnen, welchen Wagen würde ich mir dann kaufen :-)? Ja, mit dem nötigen Kleingeld kann man schon, wie im ganzen Leben, ausgefallene Sachen kaufen.
Viele Grüße von Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen