Suchen Menü

@red@ngel, daria1, josy und alle, die es interessi

Hallo!
Hab es jetzt endlich geschafft, Bilder ins Profil zu stellen und wollte bei der Gelegenheit auch gleich mal fragen, ob wir wieder mal ein Wien-Treffen ansetzen?
Lg Nora & Nina
Bisherige Antworten

Re: @red@ngel, daria1, josy und alle, die es interessi

Aber KLar!!! bin sofort dabei. was haltet ihr davon, die *deutsche* idee aufzugreifen und uns beim IKEA zu treffen?
gruss, Daria

Re: @red@ngel, daria1, josy und alle, die es interessi

Hallo!
Zum IKEA müsste mich halt jemand mitnéhmen, weil ohne Auto mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist das sonst eine halbe Weltreise.
Lg Nora

Re: @red@ngel, daria1, josy und alle, die es interessi

es muss ja auch nicht unbedingt ikea sein :-) war nur so ein vorschlag. ich frag mal bei meinem vater nach, ob das angebot noch steht, dass wir uns in seinem büro treffen können.
gruss, daria

Re: @red@ngel, daria1, josy und alle, die es interessi

hi nora,
gerne!! bloß stecken wir noch mitten im umzug *ächz* und ich weiß nicht, wann/wie/wo sich das ausgeht...hm. auf den ikea hab ich ehrlich gesagt nicht so große lust...aber egal. könntet ihr mich bitte anmailen oder -smsen (daria hat meine nummer - ich weiß nicht, wann genau mein internetzugang abgeschaltet wird!)
lg, josy
*diesichjetztgleichdiebilderanschauengeht*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen