Suchen Menü

*protz* ab heute 36. SSW :-))))

So, seit heute gelte ich offiziell als "hochschwanger", wie mal die Hebamme Grein im anderen Forum auf eine Frage geantwortet hatte ;-).
Der Countdown läuft.... :o)
Liebe Grüße, Jessi
Bisherige Antworten

Re:*neid*;-))erst 31.SSW, GGGLG Tanja o.T.

Hey Jessi,

Hochschwanger klingt ziemlich gut oder?!
Bald ist ES vollbracht :-))
LG Mel

Re: Gratuliere Jessy!

Ich bin erst 27. SSW *neidischdreinblick! Aber es ist doch schön zu wissen, dass es ab jetzt problemlos auf die Welt kommen kann. Dann schone dich noch ein bischen, bevor die Uhren anders herum laufen. LG Coco

Herzlichen Glückwunsch...LG

Re: *protz* ab heute 36. SSW :-))))

Herzlichen Glückwunsch Jessi,
Du legst ja mächtig vor. Ich bin ja schon so gespannt, wann es bei uns allen losgeht. Letzens war ich bei C+A in der Mami-Abteilung. Da war auch eine Frau mit Bauch. Ich habe mich tatsächlich dabei erwischt zu denken: Hehe, mein Bauch ist aber größer. Wie blöd von mir, aber jetzt muß ich immer darüber schmunzeln. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als wir angefangen haben zu chatten - jetzt fehlt mir leider die Zeit. Immer war ich die kleinste. Aber: Da komm ich auch noch hin. Und morgen fängt bei mir die 31. SSW an.
*freu*
Herzliche Grüße
Simone

Re: *protz* ab heute 36. SSW :-))))

Hallöchen....
in der 36./37. ssw, will ich fertig den Dachboden ausgebaut haben *uff*..Mal gucken wie es mir da geht. Zurzeit kann ich ja auch nichts anfangen, denn es geht mir noch nicht so gut, wegen der Nierenentzündung. Also, machs gut Du Protz *lacht*
Sternenfeder (26.ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen