Suchen Menü

@petra0902 und tine27

*eucheinpaargläserhammerwehenrüberschick*
Ach Mensch, irgendwie beneide ich euch zwei! Ihr habt das allerschönste Wunder der Natur noch vor Euch! *ichwillauch*
Aber sicher habt ihr jetzt auch so langsam die Schnauze voll (wie ich, als er bei ET+4 endlich kam) und wollt euer Baby auch nur noch im Arm halten!
Naja, genug gelabert! Ich freu mich jedenfalls, wenn die letzten beiden Kugelbäuche (oder haben wir noch mehr?) aus unserem Forum endlich entbunden haben!
In diesem Sinne - auf ein baldiges frohes Pressen (für euch)!
LG Mona
Bisherige Antworten

Re: @petra0902 und tine27

Danke, nur das Gefühl vorher ist soooo ...., du weist was ich meine, so lange stand der Termin fest und jetzt ist er verstrichen und keiner kann mir sagen ob es noch 1 Stunde oder 8 Tage dauern wird.
So viele von euch habe jetzt geschrieben, das es der schönste Augenblick ist das Baby auf dem Bauch zu haben.
Aber das weis man erst dann wenn es so weit ist.
Trotzdem läßt es mich hoffen und ich fühle mich etwas besser. Danke auch für die Wehenwünsche.
LG Petra

Re: @petra0902 und tine27

ja, ich weiß was du meinst! Wenn dir jetzt jemand sagen würde, in 5 Tagen kommt dein Kind, dann wäre das ok., stimmts?! Auch wenn es noch 5 lange Tage wären, du wüßtest aber ganz genau, in 5 Tagen hast du es dann!
Und nu, nu warteste und weißt eigentlich nicht so richtig auf was und wen und wann es dann passiert!
Mitfühlende Grüße Mona :-)

Re: @petra0902 und tine27

Hallo Mona!
Danke für die Gläser Hammerwehen! Mal sehen ob die einwenig mehr helfen, als die, die ich sowieso schon hab.
Werd mir heute noch einen schönen Nachmittag mit meinem Sohn machen und mal gar nicht an Wehen, Geburt, schmerzen usw. denken.
LG tine (ET + 5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen