...only for LUDI !!!
*glassektrüberreich* ....auf die "richtige" Halbzeit *g*!!
LG Nicole, 21.Woche d.h. ET-140.
ich hoffe doch auch für mich! :o)
von mir bekommst du jetzt auch dein Herzlichen Glückwunsch auf die "richtige" Halbzeit! :o)
Auf in die nächste Runde!!! :o)
Nur noch 140 Tage - mannoman!
LG Mona, deren Mika unten bei Opa seelig auf der Couch schlummert
Re: ich hoffe doch auch für mich! :o)
ja eigentlich habe ich ja letzte Woche schon gefeiert aber extra für Ludi habe ich noch mal die richtige Halbzeit angekündigt *g*, obwohl Quali mir schon in der 19.Woche im SS-Rundbrief schrieb, daß die Hälfte ja nun rum ist *baldtotalkonfusbin*.
Tja und irgendwie fühle ich mich immer noch nicht richtig schwanger, mir gehts gut und nicht mal mein Ischias plagt mich momentan und das Baby ist soooo ruhig das kenne ich gar nicht von den beiden Anderen, die haben sich zu dem Zeitpunkt doch deutlicher bemerkbar gemacht.
LG Nicole, die jetzt doch langsam wissen will was es denn ist *fingernägelkau*.
Re: ich hoffe doch auch für mich! :o)
ich weiß, das du das letzte Woche schon gepostet hast! :o)
Und da es ja nicht die "richtige" Halbzeit war, wollte ich dir eigentlich in einem extra Posting heute gratulieren. Naja, daraus ist ja nun nix geworden! *ggg*
LG Mona, die auch gespannt ist, wem sie nun ein Kleidchen schicken darf :o)
Na bitte, geht doch ;-))))))))))
*leckerschlürfschmatz* *hicks* !!! Alles Gute zur Halbzeit :-))
LG Ludi
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen