Suchen Menü

@offtopic ICH WETTE....

*ggg* mann seid ihr neugierig!!! *lol* nee, es geht um "Deutschland sucht den Superstar"..Ich wette, DANIEL (mein DANIEL *g*) schafft es und kommt weiter. Ich fand ihn heute aber echt gut!!!!! Das müssen jetzt sogar mal Zweifler zugeben!!! Ich hab ja schon angerufen....*schäm* So nun muss ich ins Bett weil die Nacht um 6 zu Ende ist...leider...LG Conny
Bisherige Antworten

Re: @offtopic ICH WETTE....

Geh sogar weiter, dass er gewinnt....möcht jetzt schon die Produzenten der Plattenfirma sehen. Hilfe welches lied paßt nur auf ihn? Das outfit??? oha..ich lach mich jetzt schon tot.
Also ich drück ihn jedenfalls fest die Daumen....LOL !!!!
Boah der sang echt Klasse...stahl den beiden echt sie Show!!!!!
LG von danieldaumendrückenden Kristin *GGGGG*

Jaaaaa der bleibt

ich wette, dass heute Alexander gehen muß, und euer Daniel geht nächste Woche :-)))) weil nämlich Juliette gewinnt wetten!!!!LG Katja

Re: Jaaaaa der bleibt

Ich fand Alexander heute auch nicht so gut, glaube auch, das er heute gehen muß
LG
Sabine

Re: Jaaaaa der bleibt

Alexander war heute wirklich nicht gut. Schade eigentlich! Er muss bestimmt gehen :-(
Aber war Juliette nicht mega-geil?!?!?!? Wie sagte "uns Diedda" schon so schön... ICH HAB' ELEFANTENPICKEL GEKRIEGT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG, Petra

Re: DANIEL GEWINNT !...keine Frage ;-)

Ich mich jetzt hier auch mal outen tu *tuuut, tuuut* ;-) LG Verena

Re: Ich brauche Taschentücher.! *heul*...

nu isses passiert.... naja, er macht so oder so Karriere- davon ist nun mal wirklich auszugehen..ODERRRRRRRRR???Schönen Sonntag euch allen....LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen