Suchen Menü

...noch ein blödes Posting.... *hi hi*

also ich weiß ja nicht, was mir gestern in den Sinn kam, aber da ist mir was Blödes eingefallen. Was ist denn eigentlich, wenn man während der Geburt plötzlich Blähungen hat? Ich meine, die Hebamme hat ja da wirklich einen Logenplatz, oder? *lol* Und Pressen und dabei Blähungen einhalten geht nun mal nicht. So, ich hoffe, ich habe eure Fantasien bißchen angeregt ;-) Lg Jessi
Bisherige Antworten

*LOL* sie hats tatsächlich getan ;-))) Jessi Jessi

JESSI!!!!! *ich fass es nicht * *GGGGGGGGGG* o.T.

Was sind schon Blähungen......

gegen ein wenig Stuhlgang während des Pressens?? Wow, tollts Tehma heute hier. Aber mir fällts gerad so ein, weil meine Freundin letzte Woche entbunden hat und da mußte alles so fix gehen, dass sie weder Einlauf noch irgendelche vorherigen Toilettengänge erledigen konnte.
Und wie wir uns dann so über die geburt unterhielten, meint sie halt, ich hab gewiss auf´s Bett ge... , aber egal, Hauptsache, das Richtige kam auch mit raus, hehe, und das Ergebnis ist einfach zuckersüß.
Also Mädels, nur keine Hemmungen, und wir alle wünschen uns doch ne tolle superschnelle Blitzgeburt, ob mit oder ohne Pups.. lach lach.
Liebe Grüße
eine elefantöse Katrin (ET- 17)

Hebamme ein Traumberuf, mitten im Leben*hi hi* o.T

Re: Hebamme ein Traumberuf, mitten im Leben*hi hi* o.T

Oh,ja,da kann ich mich mit dem KS ja dann doch einigermassen abfnden*ggg*,aber der Einlauf hinterher ist dann aber auch unangenehm,wenn die dann fast daneben stehen;))
LG Ela 34.SSW

Ihr macht Euch Gedanken *ggggggg*

Wie kommt Ihr auf so Sachen??? *wunder*
Sowas fällt mir gar net ein, und ich werd glaub ich langsam echt nervös wenn ich mir überlege was da so alles irgendwo unbeabsichtigt... na ja, lassen wir das...
Ihr seit echt zu hart!
Gruß
Tina + Jana inside (ET-54)

*grins*

Hey liebe Mitkugeln,
wenn man mal richtig darüber nach denkt *schmeisweg* *grins*
dann kann es ja doch irgendwie peinlich werden bei der Geburt. Aber Hebis sind bestimmt schon ne Menge gewöhnt...
und für die ist das normal. Mir wäre es aber auch irgendwie peinlich....wenn wir es überhaupt mitbekommen werden...
Ich denke durch die Schmerzen ist es uns ehh egal.
Schönen Tag noch Mädels....
Sunshine1902
Heute 30+1

lach..ich sag nur Georg...;-)

grins aus diesem grund, weil bei einer bekannten von mir keine zeit mehr fuer einen einlauf war, und bei der geburt der sohn mit einem grossen haufen....auf die welt kam, bekm er den namen georg ( der erdverbundene)
schoene guesse ihr ollen angeber mit dem geburtstermin ;)
Claudia

Die Hebis sind schon einiges gewohnt...

Das mit dem Stuhlgang während der Geburt ist doch noch harmlos. Meine Hebi hat gesagt, dass es völlig normal wäre. Sie würde es dann einfach samt Papier wegschmeissen, und gut wäre. Aber, was sie mir erzählt hat, was sie wirklich schlimm fand war: sie hatte mal eine Schwangere, die ca. 180kg gewogen hat. Meine Hebi musste sich unter der Geburt geradezu durchgraben. Das ganze Fett, was da untene war, sie kamen gar nicht richtig ran. Also musste die Hebi alles auseinander sortieren, und sich mit den Ellenbogen reinstemmen. DAS war ein Erlebnis, was sie nie wieder vergessen hat, und nicht, wenn tagtäglich eine Schwangere unter der Geburt unter sich macht :o)) LG Karine (31+4 SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen