@nicole
Ich war mal eben in unserer Kammer und siehe da, ich hab noch ein Glas Gurken aus Golßen.
Also, da steht sehr wohl Spreewaldkönigin drauf.
Und auch ohne Konservierungstoffe und ohne Süßstoffe!
Also bitte, schau nochmal, sonst musst du wohl das Etikett einscannen! *g* Obwohl, vielleicht stellen die ja für den Westen andere Gurken mit anderen Etiketten her?????? *lach*
LG Mona, die das Glas jetzt aber zuläßt *dasienichtschwangerist*
NEIN, NEIN, NEIN....
Re: NEIN, NEIN, NEIN....
bei meinen steht halt doch Spreewaldönigin drauf! Naja, für den Westen gibts halt nur die ......hof-Dinger und für uns die von der Königin! *lool*
Nee, ich glaub, ich hab auch shcon mal welche vom ....hof gekauft, aber ich glaub, die waren nicht aus Golßen!?
LG und Jute Nacht
Mona, die mal die Augen offen halten wird nach Spreewaldgurken aus Golßen wo .....hof drauf steht (wo haste denn die gekauft?)
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen