Suchen Menü

@nicole

So, ich schreib jetzt mal hier weiter, weil ich keinen Bock habe, das Posting zu suchen. (hat sonst Outlook erledigt)
Ich war mal eben in unserer Kammer und siehe da, ich hab noch ein Glas Gurken aus Golßen.
Also, da steht sehr wohl Spreewaldkönigin drauf.
Und auch ohne Konservierungstoffe und ohne Süßstoffe!
Also bitte, schau nochmal, sonst musst du wohl das Etikett einscannen! *g* Obwohl, vielleicht stellen die ja für den Westen andere Gurken mit anderen Etiketten her?????? *lach*
LG Mona, die das Glas jetzt aber zuläßt *dasienichtschwangerist*
Bisherige Antworten

NEIN, NEIN, NEIN....

...habe gerade das Glas dem Hähnchen vor die Nase gehalten, keine Königin weit und breit. Hier steht Spreewaldhof drauf von Spreewaldkonserve Gonßen GmbH, Landkreis Dahme-Spreewald und bei spreewaldhof mit dem üblichen blabla davor und dahinter kann man die sogar im Internet besuchen....mmmm jaaaaaa. LG Nicole, die sich jetzt gleich verdünnisiert weil hier das Hähnchen schon die Schotten dicht macht, der geht wohl nicht allein ins Bett.

Re: NEIN, NEIN, NEIN....

Ach Süße,
bei meinen steht halt doch Spreewaldönigin drauf! Naja, für den Westen gibts halt nur die ......hof-Dinger und für uns die von der Königin! *lool*
Nee, ich glaub, ich hab auch shcon mal welche vom ....hof gekauft, aber ich glaub, die waren nicht aus Golßen!?
LG und Jute Nacht
Mona, die mal die Augen offen halten wird nach Spreewaldgurken aus Golßen wo .....hof drauf steht (wo haste denn die gekauft?)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen