Suchen Menü

@nicole17

Kann es sein, dass du aus Gummersbach bist?
lg anke und nico 4w1t
Bisherige Antworten

Re: @anke**

Ja, woher weißt du das? Kommst du auch aus der Gegend? Lg von Nicole.

Re: @anke**

mein Neffe ist bei deinem Sohn in der KiGa Gruppe!

Re: @anke**

Ich habe gerade in deinem Profil gestöbert *grins*und habe dich auch erkannt! Ich habe mich schon bei deiner Schwester erkundigt wie es Dir geht, mensch so klein ist die Welt!
nicole

Re: @anke**

Ich hab mal nach Postleitzahlen gesucht und da kamst du raus und als Katrin die Erzieherin von den Jungs mal hier war hab ich sie gefragt ob du das bist und da war sie sich eigentlich ziemlich sicher. Hihi, ist ja lustig!

Re: @anke**

Ooohhh no, wie peinlich, die Erzieherin meines Sohnes stöbert in meinem Profil *ganzrotwerd*.
Wie geht es Dir, Deprikrise überwunden, was macht Nico?

Re: @anke**

Ups, ist halt ne Freundin von mir und da hab ich gedacht, ich könnte es ihr mal zeigen.
Also mir geht es soweit ganz gut, aber die Depriphase ist noch nicht vorbei. Hin und wieder heul ich einfach so los und fühl mich unfähig obwohl alles super klappt. Ich weiß auch nicht woran das liegt aber ich hoffe, dass es bald aufhört! Nico geht es prächtig, der schläft gerade, damit er für Sankt Martin gleich fit ist!

Re: @anke**

Dann sehen wir uns ja gleich, wir müssen ja auch zu St. Martin.
Also ich hatte bei Till auch so Depris, mir hat ein homöopathisches Mittel ganz super geholfen, das habe ich diesmal schon seit Beginn der Schwangeschaft genommen und...keine Depris! nicole

Re: @anke**

Ne Bekannte hat mir auch was empfohlen, werde ich mal testen, weil das nervt halt schon, aber der kleine ist ja erst 4 Wochen alt, deshalb mach ich mir noch keine Sorgen. War mal im Forum Wochenbettdepressionen. Oh mein Gott, da bin ich rückwärts wieder raus. Die Frauen haben nach einem Jahr oder länger noch Depris, da wird man ja gleich mit depressiv wenn man es nicht schon ist. Also nix für mich.
Da bin ich ja mal gespannt ob das Wetter hält, sonst hab ich nämlich keine Lust auf den Zug. Wird eh ne Qual mit dem Wagen dadurch. Naja, egal
Bis dann Anke

Re: @anke**

Ich hab ihn im Tragetuch dann ist es nicht so ne Qual als mit dem Kinderwagen! So, Nels ist wach, ich muß stillen, dann sehen wir uns ja bestimmt gleich noch! Bis gleich, Nicole.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen