Suchen Menü

@nicole17 + bandit

Wollte Euch nur kurz berichten, daß es mit den 1. Möhrchen am Samstag nicht geklappt hat. Habe ein paar Löffelchen erwärmt und hatte auch extra einen weichen Silikonlöffel gekauft. Erst war sie zu müde und hat geweint, so daß wir sie erstmal hingelegt haben. Als sie ausgeschlafen war, habe es noch einmal probiert. Aber sie hat direkt angefangen zu weinen. Genippt hat sie und direkt mit ihrem Händchen in den vollen Löffel gegriffen und dann an mein Sweatshirt, so daß wir beide direkt voller oranger Flecken waren. Vielleicht ist sie noch nicht soweit oder sie war ein bißchen schlecht drauf, oder einfach nur zu hungrig?? Liebe Grüße Kiki
Bisherige Antworten

Re: @nicole17 + bandit

Mein Großer hat mir die Möhren(und auch sonstiges) einen Monat lang entgegen gespuckt erst nach dem 5.Monat hat er angefangen vom Löffel zu essen ;O)! LG von Nicole.

Re: @nicole17 + bandit

Hallo Kiki,
dann laß ihr vielleicht doch noch etwas Zeit und probiere es in 1-2 Wochen noch mal. Vielleicht kommt sie dann auf den Geschmack!? Meinst Du, ihr haben die Karotten nicht geschmeckt oder der Löffel? Du kannst sie nämlich auch langsam an einen Löffel gewöhnen, indem Du ihr nach dem Stillen/Fläschchen etwas Milch mit dem Löffel gibst. Den Geschmack kennt sie dann und an den Löffel kann sie sich dann gewöhnen.
Berichte uns aber weiter, ja?
Bis bald
Bandit

Re: @nicole17 + bandit

Werde Euch weiter auf dem Laufenden halten. Heute ist bei uns der St.-Martin-Umzug. Habe Melina eine Micky-Maus-Laterne gekauft. Bin mal gespannt ..... Bis bald Kiki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen