Suchen Menü

@nicole-17

Huhu Nicole!
Ich probier es nochmal :-)
Du hast doch so weit ich weiß für Nels auch selber gekocht und kannst mir nun doch bestimmt sagen, wo ich hier Pastinken bekomm. Ich hab in allen Läden geschaut und bei allen Ständen in der Stadt - auf dem Markt war ich noch nicht.
Vielleicht verrätst du mir ja, wo du sie bekommen hast.
Wie geht es dir denn sonst so? Was machen deine beiden Racker?
lg anke und nico 32w2t
Bisherige Antworten

Re: @nicole-17

Hallo Anke,
Pastinaken bekommst Du in dem Bioladen in der Wilhelmstraße da bei Bertelsmann, ich weiß nicht wie der Laden heißt und wenn die keine Pastinaken da haben dann bestellen die welche vor, die sind echt nett.
Sonst geht es uns gut, wir sind ja jetzt nach Waldbröl gezogen haben hier ein Haus für uns allein gemietet und einen schönen großen Garten dazu, das genießen wir jetzt in vollen Zügen. Meine Eltern wohnen nur noch 5 Minuten enfernt, das ist natürlich auch schön und praktisch.
Nels zieht sich überall hoch und erkundschaftet alles aus, Till fühlt sich wohl im neuen Kindergarten und spielt hier auch wieder Fußball im Verein.
Wie ist es bei Euch, was macht Nico?
LG, Nicole.

Re: @nicole-17

Hallo Nicole!
Nico ist ein fauler, er dreht sich total selten und von Robben sind auch noch keine Zeichen zu sehen. Dafür kann er schon super gerade sitzen und 2 Zähnchen hat er auch schon *warextremsch..diezeit* Sonst gehts super. Flori - also mein Neffe - meinte jetzt dass er es schade findet, dass der Till weg ist - aber hauptsache Till fühlt sich wohl im neuen KiGa!!!
Heißt der Laden nicht Vollkorn oder so? Hm, werd morgen ja mal in die Stadt gehen - Nico muss ja noch was für seinen Papa besorgen - und dann schau ich mal - danke aufjedenfall
lg anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen