@nicole-17
Ich probier es nochmal :-)
Du hast doch so weit ich weiß für Nels auch selber gekocht und kannst mir nun doch bestimmt sagen, wo ich hier Pastinken bekomm. Ich hab in allen Läden geschaut und bei allen Ständen in der Stadt - auf dem Markt war ich noch nicht.
Vielleicht verrätst du mir ja, wo du sie bekommen hast.
Wie geht es dir denn sonst so? Was machen deine beiden Racker?
lg anke und nico 32w2t
Re: @nicole-17
Pastinaken bekommst Du in dem Bioladen in der Wilhelmstraße da bei Bertelsmann, ich weiß nicht wie der Laden heißt und wenn die keine Pastinaken da haben dann bestellen die welche vor, die sind echt nett.
Sonst geht es uns gut, wir sind ja jetzt nach Waldbröl gezogen haben hier ein Haus für uns allein gemietet und einen schönen großen Garten dazu, das genießen wir jetzt in vollen Zügen. Meine Eltern wohnen nur noch 5 Minuten enfernt, das ist natürlich auch schön und praktisch.
Nels zieht sich überall hoch und erkundschaftet alles aus, Till fühlt sich wohl im neuen Kindergarten und spielt hier auch wieder Fußball im Verein.
Wie ist es bei Euch, was macht Nico?
LG, Nicole.
Re: @nicole-17
Nico ist ein fauler, er dreht sich total selten und von Robben sind auch noch keine Zeichen zu sehen. Dafür kann er schon super gerade sitzen und 2 Zähnchen hat er auch schon *warextremsch..diezeit* Sonst gehts super. Flori - also mein Neffe - meinte jetzt dass er es schade findet, dass der Till weg ist - aber hauptsache Till fühlt sich wohl im neuen KiGa!!!
Heißt der Laden nicht Vollkorn oder so? Hm, werd morgen ja mal in die Stadt gehen - Nico muss ja noch was für seinen Papa besorgen - und dann schau ich mal - danke aufjedenfall
lg anke
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen