Suchen Menü

@nicole-17

Mensch, da stöbert man nach langer Zeit mal wieder in deinem Profil - und schwupp - was liest man - du bist ss!
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne ss wünschen wir dir!
Wie gehts denn sonst so? Alles fit?
lg anke und nico
Bisherige Antworten

Re: @nicole-17

Hallo Anke *g*,
ja wir waren auch ein bißchen überrascht daß es dann sooo schnell geklappt aber drei Kinder wollten wir ja schon haben also ist es natürlich herzlich Willkommen ;O).
Sonst geht es uns gut, Till war letztens für einen Besuchstag in GM im KiGa und da hat Florian mir erzählt "Meine Tante hat Fotos von Euch im Computer"....looool.
Tja ansonsten sind wir alle gesund und ich bin froh mal ausnahmsweise nicht im Sommer hochschwanger zu sein ;o), in ein paar Tagen feiern die beiden Jungs das erste Mal richtig gemeinsam Geburtstag, bin mal gespannt wie es wird.
LG und ich hoffe Euch gehts auch gut, wie siehts bei Euch mit weiterem Nachwuchs aus? Nicole

Re: @nicole-17

Huhu Nicole!
Also eigentlich wollt ich erst nächsten Sommer wieder ss werden - aber im Moment mach ich nen Pillenwechsel und verhüte somit erst am Mens wieder und bis dahin sind wir irgendwie zu faul zum verhüten. Wer weiß, vielleicht ist es bei uns dann auch etwas eher wie geplant soweit. Eigentlich wollt ich erst noch 15kg abnehmen, damit ich wenigstens das Startgewicht von der letzten SS hätte - aber so wär es auch nicht sooo schlimm *gg*
Tja der Flori, das ist ja einer - hat er mir gar nix von erzählt - muss ich ihn direkt mal drauf ansprechen.
lg anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen