Suchen Menü

@nicole-17 und dodo72

Hallo ihr zwei.
Ich wollt euch nur mal zur Schwangeschaft gratulieren :-))
Drück euch die Daumen, das die ersten 12 Wochen schnell rum gehen
Lg Maja Luca+kleine Schwester 21.SSW :-)
Bisherige Antworten

Re: @nicole-17 und dodo72

Danke, hier purzelt es auf einmal richtig los, da haste ja 'ne Welle losgetreten ;O)! LG Nicole

Ich krieg mal wieder gar nichts mit.... : (((((

Hi Nicole!
Na dann, herzlichen Glühstrumpf!!! Menno will auch.... ( Laut "Planung" muß ich aber noch ein Jahr warten..)
Gruß Nadine

Re: schliesse mich da ganz feist an :-)))))))))

und Dodo habe ich gerade gemailt ;-). Nun ist auch die erste aus unserem Frankfurter Babytreff wieder schwanger *freu*.
Ich wünsche Euch alles Gute und eine tolle Kugelzeit. Liebe Grüsse, Sabbirah, die den Männe ernsthaft "rannimmt", wenn er denn dann mal wieder da ist ;-)

Schliesse mich den Gratulationen an!

Alles, alles Gute! LG, Anna

Re: @nicole-17 und dodo72

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur SS!
@nicole... ich würd ja auch, aber Männe sagt es reicht :-( LG Conny

dankeschöööön!!!

Hallo Maya&Luca&kleine Schwester und alle anderen!
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Hach ist das schön, da kann man grad die Übelkeit drüber vergessen. Ich freu mich aber auch, dieses ganze Wunder Schwangerschaft noch mal zu erleben und dann wieder so ein kleines Bündel Menschlein im Arm zu halten. Dir, liebe Maya wünsche ich noch eine wunderschöne, beschwerdefreie Restkugelzeit, die Hälfte haste ja schon :-)))
LG Dodo + Mika + Nr.2 8+4

Auf diesem Wege dann auch

noch mal herzlichen Glückwunsch... Das hat mir ja gestern fast die Schuhe ausgezogen, als du und Giesela dann sagten, sie seien auch schwanger...Ich muss wirklich mal ein ernstes Wort mit Tobi reden... Vielleicht waren die Viren ja ansteckend...
Viele liebe Grüße und bis zum 26. im Palmengarten...
Sabine

Re: Auf diesem Wege dann auch

Hallo Sabine,
dankeschön! Ja, da war ich auch platt, das wir gleich 3 Schwangere da hatten. Hätte nicht gedacht, daß es noch mehr so verrückte gibt, wie uns, aber selbst hier im Forum werden es ja immer mehr. Besonders für Gisela freut es mich. Bei ihr ist es ja wirklich ein kleines Wunder und sie traut sich immer noch garnicht, sich drüber zu freuen, weil sie so Angst hat, daß was schiefgeht. Tja und mit Tobi: Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, vom Reden wird man nicht schwanger, ran an den Mann :-)))))))
ganz liebe Grüße und auf jeden Fall bis zum 26.8.
Doris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen