Suchen Menü

*neu* Jetzt auch ein Chat auf der HP der Statistik

Hi Mädels, damit wir uns mal "richtig unterhalten" können, habe ich nun auch noch einen Chat auf meiner Seite eingebaut. Das Passwort habe ich in "unserem" Forum hinterlegt. Wir können ja immer mal einen Termin ausmachen, wann wir uns zum Quasseln treffen wollen. Mein Vorschlag: abends ab 20:00h. Oder was meint ihr? LG Jessi
Bisherige Antworten

Re: Treffen heute Abend um 20.00 Uhr im Chat ???

Ich bin doch so hibbelig und will mal den neuen Chat ausprobieren ;-). Würde mich freuen, wenn viele von Euch mal vorbeischauen. LG Jessi

Re: *neu* Jetzt auch ein Chat auf der HP der Statistik

Grüß Dich, Jessi...
ich war ein paar Tage nicht online und habe nun ein riesiges Fragezeichen in meinem Gesicht, was das Paßwort betrifft. Kannst Du mir auf die Sprünge helfen?
Liebe Grüße,
Sylvia

Re: *neu* Jetzt auch ein Chat auf der HP der Statistik

hi jessi, super idee. ich bin dabei. dann mal bis später.
lg siljana

passwort

Hey jessi,
tolle sache mit dem chat, aber habe das mit dem passwort, genau wie sylvia nicht so ganz gerafft. bitte hilf uns doch mal nach.
tausend dank
tazz (marita)

Re: *neu* Jetzt auch ein Chat auf der HP der Statistik

hallo jessi,
ich habe mich letzte woche auch von dir in die entbindungsliste eintragen lassen, und wollte heute mal nachsehen, wieviele es denn nun schon sind. leider komm ich garnet mehr soweit, da ich das passwort nicht kenne. könntest du mir das passwort auch verraten.
liebe grüße wetterhexx

Passwort ????

Hallo Jessi ! Ich suche ebenfalls verzweifelt nach dem Passwort ! Möchte doch auch mal gerne gucken ... ! Uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen