Suchen Menü

@netty weshalb übernachten notwendig ist

Hallo Netty,
leider ist es anders nicht möglich, da unsere Omis zu weit weg wohnen, als dass man die Strecke so oft fahren könnte. Vor allem an dem Tag, an dem ich schon um 8h in meinem Seminar sein muss. Hinzu kommt, dass ich den babyfreien Abend dazu nutze meine Examensarbeit zu schreiben. Jeder Versuch daran zu schreiben, wenn auch Lissy da war scheiterte, da ich mich einfach nicht genug konzentrieren kann.
Ganz schön blöde so, wie es jetzt ist. Aber ich möchte doch auch fertig werden. Sonst pack ich das Ende meines Studiums doch nie. Vielleicht fällt mir ja doch noch irgendwann eine super-duper Idee ein....
lG, Tou
Bisherige Antworten

Re: @netty weshalb übernachten notwendig ist

ja, das leuchtet mir ein und dann wäre die hin- und herfahrerei für lissy ja auch nur stress und du müßtest sie morgens rausreissen... versuch, dir nicht so viel gedanken zu machen; deine studium ist auch eine notwendigkeit und dein kind ja auch was davon, wenn du irgendwann mal einen ordentlich job hast, freude dran hast, ausgeglichen bist (und nebenbei noch ein bisschen kohle für spielzeug und und und reinkommt) ;-) ne, das ist echt vernünftig, was du machst ( spricht die frau vom arbeitsamt....) Drück dir ganz dolle die daumen! LG netty
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen