Suchen Menü

@netty,karine,manu,andrea&alle, die es sonst noch

interessiert
ihr lieben: erst mal vielen dank fürs daumendrücken. leider hat es keinen erfolg gebracht. aus dem job ist nichts geworden, heute haben wir erfahren, dass es beim sozialgericht genau so wenig wird. jetzt wissen wir erst mal nicht weiter.
wir werden schnell die viel zu teure wohnung kündigen (die 3 monate können wirs noch zahlen) und dann wird mein freund versuchen, in einem anderen bundesland oder der freien wirtschaft (letzteres so gut wie chancenlos), was zu kriegen. ich hab mich heut initiativ bei einer agentur beworben, die zwar derzeit keinen brauchen, aber in kontakt bleiben wollen. immerhin. tja, das chaos bei uns wird sich wohl verschärfen, auch wenn das nie für möglich gehalten hätte.
karine: sorry, das mit morgen klappt nicht, wir fahren dann erst zurück und ich muss mit chefi noch zur uni. wie war denn die beerdigung deiner stiefoma? sehr schlimm? es tut mir wirklich leid für euch und ich hoffe, deine familie hält fest zusammen.
netty: danke nochmal! ich war natürlich schon bei deinen kollegen, das war aber unergiebig. mein arbeitsb. ist der meinung, ich könne voll arbeiten und nebenbei die ma-arbeit schreiben, mit kind natürlich, ich soll mich nicht so anstellen. berichte dir weiter.
manu: danke nochmal für die fotos. ich hab auch ganz tolle, die kann ich aber erst wieder in kerpen verschicken, hoffe, ich komme dazu am we.
andrea - und alle anderen: vielen dank fürs daumendrücken, ich schätze, die gelegenheit kommt wieder. lg suzanne
Bisherige Antworten

Re: @netty,karine,manu,andrea&alle, die es sonst noch

Hallo Suzanne,
das tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Vielleicht findet dein Freund ja was in einem anderen Bundesland. Ihr müsst jetzt erstmal sehen, dass ihr klar kommt. Wollt ihr euch denn sofort woanders nach einer Wohnung umsehen oder bleibt ihr solange in Kerpen?
Ich drücke euch weiterhin die Daumen, dass doch noch irgendwie alles gut wird.
Kein Problem, dass es morgen nicht klappt. Sag einfach Bescheid, wenn es dir mal passen sollte. Die Beerdigung war OK. Meine Schwester hat am meisten gelitten. Ich hatte nicht mehr sehr viel Kontakt zu meiner Stiefoma, aber meine Schwester hat 4 Jahre während ihrer Kindheit dort verbracht. Ich bin froh, dass es vorbei ist, und hoffe, dass wir dieses Jahr (natürlich auch die nächsten) keine Beerdigung mehr haben. Der Schmatzler hat sich erstaunlich gut gehalten. Es war nur ein bisschen peinlich, dass er immer laut gelacht hat in der Kirche, wenn der Pastor was gesagt hat *g* Ansonsten war er lieb. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit, und halte mich mal auf dem Laufenden. LG Karine

Re: @netty,karine,manu,andrea&alle, die es sonst noch

Hallo Suzanne, tut mir leid, daß es nicht geklappt hat. Ich hoffe, er findet bald etwas und eure Lage entspannt sich. LG Andrea

Re: @netty,karine,manu,andrea&alle, die es sonst noch

Ach Mensch, so ein Mist!!! Wünsche Euch alles Gute für sie Zukunft, veilleicht kommt noch was ganz Unvorhergesehenes!!!
LG, Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen