@nancyk
so, mir ist grad siedendheiß eingefallen, das du mich ja was gefragt hattest!
Nu kommtse, die Antwort! Spät, aber immerhin! *ggg*
So, aus dem Schaukelpferd für Mika ist ne Rutsche für draussen geworden. Das Schaukelpferd wird dann zu Weihnachten wieder in Angriff genommen! :o)
Und zu den Teerezepten ? ich find das Buch gerade nicht. Aber sobald ich es gefunden habe, tipp ich es extra für dich ab und schick es dir per Mail, ok!?
Liebe Grüße
Mona, Treffen ?23 *ggg*
Re: @nancyk
Ich bin tagsüber kaum mehr am Rechner und arbeite mich dann Abends von vorne nach hinten durch ;-).
Da haben wir also umsonst Abende lang bei ebay rumgesucht, verglichen und geschaut? Letztenendes gabs dann doch ne Rutsche ... na Klasse!
Nicht das dann der Stress vor Weihnachten wieder los geht :-)
Das mit dem Rezept eilt nicht so sehr, kein Rroblem.
Leya hat jetzt schon 24h nicht mehr gebrochen ... freu. Obwohl sie gestern Abend und heute Mittag was zu Essen bekommen hat. jetzt müssen nur noch der Schnupfen und die Bronchitis verschwinden und sie ist fit. Allerdings hab ich dafür seit heute Morgen Bauchgrummeln ... :-(
Sei lieb gegrüsst und schlaf schön,
Nancy
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen