Suchen Menü

@nancyk

Uuuuuuuuuuuuuuund, wie ist das Weihnachtsgeschenk aus London???
Bestimmt voll süß, oder???
Haste Foto????????????
Ich will sehen!!!!!!!!!!!!!
Unbedingt!!!!!!!!!!!!!
LG Mona
Bisherige Antworten

:-((((

Hallo Mona!
Das hat nicht geklappt, meine Freundin hat den laden nicht gefunden.
Aber ich hab schonmal im Netz gesucht. Da gibts diverse Seiten von Leuten die teddys selbst herstellen und dir auch auf Bestellung deinen eigenen basteln. Das wird dann zwar nix bis Weihnachten, aber da Leya den Kalender eh noch nicht lesen kann, kriegt sie ihn halt ein bisserl später.
Wenn du magst, kann ich dir mal die Links schicken ...
LG,
Nancy, die dir grad gemailt hat

Re: :-((((

Och, schaaaaaaade!!!
Aber ich will die Links haben!!! Büdde, büdde!
Mika kann zwar auch noch keinen Kalender lesen, aber für zwischendurch ists trotzdem doof! Dann bestimmt an seinem ersten Geburtstag!
LG Mona

Re: :-((((

Ich auch will haben links *klimpermitdenaugen*, BIEEEEEEEETEEEEEEEEEE!!!

Nööööööö, Nicolsche, du nicht!!! *ggg* oT

Willste Ärger, hä? Von der da------->

Bin neugierig

Hallo Nancy, ich bin mal neugierig. Was wolltest du denn haben? Ich habe auch schon Kuscheltiere selbst gemacht, u.a. 2 Spieluhren für meine Leonie, und sonstige Stofftiere.
LG Andrea

Re: Bin neugierig

Meine Freundin sollte mir aus London einen extra angefertigten teddybären mitbringen. Da das nicht geklappt hat, will ich jetzt irgendwo einen bestellen. So nen richtig knuffigen, braunen, weichen ... so einen zum liebhaben für die ganze Kindheit ... schmacht ... :-)
Nur bin ich da leider zu ungeschickt für.
LG,
Nancy

Re: Bin neugierig

Glaub ich nicht ;-) denn eigentlich ist das ganz easy. Ich kann auch nicht besonders gut nähen, schon gar nicht von Hand und ich bin megaunkreativ. Schau mal in mein Profil, daß letzte Bild. Ich hab gerade mal ein Foto von meiner Sammlung gemacht. Das Schaf ganz rechts und das Nilpferd daneben sind Spieluhren. und den braunen Teddy hat Leonie von meiner Schwester (ihrer Patentante) bekommen, auch selbst gemacht.
LG Andrea

Re: Bin neugierig

Boah, die sehen ja wirklich chic aus! Ganz süss!
Und ist das so ein Bastelset, oder so richtig kreativ selbst zusammengebastelt? Ich kann weder mit Hand, noch mit Nähmaschine nähen ... also stehen die Chancen schlecht das ich sowas selbst hinkriege ... :-(
LG,
Nancy

Re: Bin neugierig

Neeeeein, die Chancen stehen gut, ich kann auch nicht nähen. Es gibt die Teile als fertige Bastelsets oder eben als Einzelteile. Das Nilpferd ist kein Bastelset, sondern aus einem Buch, wo nur so Dinger drin sind, komplett mit Anleitung, versteht jeder. Steht auch genau drin, welches Material man braucht, die anderen sind alles Bastelsets gewesen, weils auch günstiger war, als einzeln zu kaufen.
LG Andrea

Re: Bin neugierig

Und wie kommen die Teile ohne nähen zusammen? ... häh? Kleben?
Dann wärs ja schön, das würd ich dann vielleicht bis Weihnachten schaffen und es wär ja richtig schön persönlich ...
LG

Also nähen muß man schon

Hallo,
hier meldet sich die große Schwester (muß auch meinen Senf dazugeben). Also zusammengenäht werden sie schon, aber wenn Du ein schönes hochwertiges Plüschfell hast, fallen kleine Unebenheiten gar nicht auf. Wir nehmen immer die Felle von Tiekids oder SChulte, die kann man auch bis 30°C waschen. Der Bär "Efchen" ist sogar aus Mikrofaserplüsch und kann sogar in die Waschmachine und den Trockner.
Gruß
Claudia

Re: Also nähen muß man schon

Dankeschön! dann bleibt mir nur noch mich Masines Frage anzuschließen und dann probier ich das aus!
LG,
Nancy

Re: Also nähen muß man schon

Auch aus dem Buch???
Wie heißt das denn?
Und was kostet soon Fell?
Wo gibts soon Fell?
Unsere Stoffläden sind hier sehr rar gesäht! :-(
LG Mona

Re: Bin neugierig

Wie gesagt...man muß schon nähen, aber es ist nicht schwer. Wenn du das schnell besorgt bekommst, kannst du es sogar noch bis Weihnachten schaffen. ich weiß nicht wie schnell z.B. TieKids liefern kann oder wo die Geschäfte haben.....aber meine Schwester weiß das vielleicht besser, ich kenn nur den Laden hier in der Nähe.
LG Andrea

Mal einmisch tue...

Wo gibts denn diese Bastelsets bzw. wie heißen die?
Und wie heißt das Buch, wo das mit der Anleitung drin ist?
LG Mona

Re: Mal einmisch tue...

HAllo Mona,
die Bastelsets gibt es z.B. bei Tiekids (mit dem üblichen halt). Die haben ein paar Fililialen oder man kann auch so bestellen.
Gruß
Claudia

Bäääääh....meine Schwester....

....ich sag jetzt gar nix mehr....da mischt die sich einfach ein ;-)
na ja, was will ich da auch noch sagen, durch sie bin ich ja auch erst dran gekommen. Ist aber wirklich nicht schwer
LG Andrea

Bastelsets gibt´s bei Ebay o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen