Suchen Menü

@nancyk

huhu nancy,
is dein päckchen heute gekommen ? bitte sag ja. *hoff*
lg dein wichtel sam
mit lina auf dem arm deswegen alles klein. ;-)
Bisherige Antworten

Re: @nancyk

Ja nancy, sag mal...warst Du nun artig und hast ein Päckchen bekommen? Wenn nicht wissen wir ja alles warum *grins*
Doch nicht so brav gewesen, oder?!
LG Mel

Jahahahaha!!!! FREUFREUFREU

Hallo liebe Sandra!
Ein ganz dickes Dankeschön an meinen lieben Wichtel. Ich hätte dich aber auch ohne vorherigen Verrat geoutet, das mit Janosch wusstest ja nur du ... ;-)
Ich hab mich ganz doll gefreut und von Leya soll ich auch ein dickes Knuddeldanke rübersenden.
Ich werd mir jetzt doch mal WC besorgen und dann unser Bad kindgerecht bunt gestalten.
LG,
Nancy, die sich ganz wirklich ganz doll gefreut hat und gerne wissen möchte, wo man so viele schöne Sachen für 5 Euro herbekommt ... das glaub ich nämlich nicht ... ;-))

Re: Jahahahaha!!!! FREUFREUFREU

Hallo Nancy,
toll das es endlich angekommen ist. *aufatme*
Ich dachte du hast WC-Farben...oder noch nicht ? Dann wird´s jetzt Zeit !
Naja, mit dem Bastelbuch...war ich mir nicht so sicher aber ich dachte mir vielleicht gefällt es dir trotzdem.
Okay, okay. 5 EUR waren es nicht...aber egal. Es ist Weihnachten und ich hab´s gerne gemacht ! Ich freu mich wenn du dich freust.
Also, frohe Weihnachten und....wie du siehst warst du mehr als artig, brav und lieb, oder ?
Ho Ho Ho
Sam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen