Suchen Menü

@nancyk

Juten Morgen liebe Ossifrau!!! :-)
Hab grad nochmal durchgeschaut und was festgestellt!:
Haben die dein Posting von gestern gelöscht (oder bin ich zu doof) in dem du erklärst, wie man in den Chat kommt!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!!?!?!?!?!?!?!?
Da hab ich wohl irgendwas nicht verstanden! Hattest du da etwa einen Link drin, oder durftest du nicht auf die Fotos von unserer lieben Verena verweisen?!
Mmmmhhhhh, wer weiß!!!!!
In der Hoffnung, das dieser Beitrag nicht gelöscht wird -
Liebe Grüße von der anderen Ossitante, ca. 130 km weit weg von dir (oder besser: nah dran an dir?!)
Bisherige Antworten

Re: @nancyk

Huhu Süsse!
ich hab eine Mail bekommen das er gelöscht wurde. Hab grad zurückgeschrieben und nachgefragt warum. Ich will ja solche Fehler (welche auch immer es gewesen sein mögen) in Zukunft vermeiden.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Freitag!!!
Und ... flüsterflüsterflüster .... Katrins Nele hat heute durchgeschlafen und ich freu mich ganz doll mit ihr und darum würd das ein guter Tag .... flüsterflüsterflüster
LG,
Nancy, die hofft nicht schon wieder gegen irgendwelche regeln und gesetze zu verstossen

Re: @nancyk

Boah, echt??????????????? Da freu ich mich wirklich gaaaaaanz doll für unsere Katrin!!!!!! Mönsch, das ist ja wirklich toll!!!! Lag bestimmt an unserem Ost-Feiertag gestern!!! :-) Grüß sie mal lieb von mir, wenn sie schon nicht mehr hier vorbeischaut!!!
LG Mona

Re: @nancyk

Huhu Nancy, ja hattest du evtl. eine www-Addi angegeben oder was? Oder welche fotos? Hmmmm, liebe Grüße von Raffnix ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen