Suchen Menü

@nancyk

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso,
nur Quarkwickel haben bei meinen Entzündungen schon gar nicht mehr geholfen!
Ich hab vor dem Stillen immer ein warmes Kirschkernkissen auf die schmerzende Stelle gelegt! Nach Möglichkeit das Kinn vom Kind in Richtung schmerzende Stelle! (hihi, ich hab auch verkehrtherum über Mika gelegen, als der in der Wippe lag)
Nach dem Stillen hab ich 2 -3 Quarkwickel gemacht und danach soon Kühlgelpack (weißte was ich meine?) in den BH mit reingeschoben! Pass aber auf die BruWa auf, das das Teil da nicht mit drauf kommt! Zur Not ein Stofftaschentuch drunter legen!
Ach ja, wenn die Brust nicht leer getrunken war, hab ich den Rest immer rausgepumpt! Laut meiner Hebi muß der Entzündungsherd nämlich raus!
Das alles hab ich gemacht, und meine Entzündungen haben nie länger als 24 h angehalten!
Nu nehm ich Vitamintablette (gutes Ostprodukt: sumavit hihi) und hab shcon seit einer Weile keine Entzündung mehr gehabt! Obs daran liegt?
LG Mona
Bisherige Antworten

@Mona - DANKESCHÖN!

Ich hab eh schon quarkgewickelt wie ein Held. Eben habe ich Kühlpaket verpasst bekommen, aber da Leya schon wieder rumzuckt und ich wohl bald stillen "darf", steig ich jetzt auf Kirschkernkissen um. .... Katrin sorgt für mich wie eine Mutter ... ;-)
Das letzte Mal was echt schlimm, ich dachte ich hab voll die Grippe, da war Leya erst 2 Wochen alt. Und nun hatte ich gehofft sowas krieg ich nicht nochmal.
LG,
Nancy

Huhuuuuuuuuuuuuuu

Hallo Nancy, hallo Katrin, ich hoffe euch geht es gut und Nancy laß dich mal schön weiter verwöhnen, viel Spaß noch! Allerliebste Grüße von Nicole und natürlich gute Besserung an Nancy!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen