Suchen Menü

@nancyk----------zum Letzten

Hi Nancy!
Hab jetzt schon 2mal hier im Forum "inseriert",ob Du meine Mail bekommen hast...von wg. Pampersbadehöschen und Treuebärchen...leider kam bis jetzt noch keine Antwort *snieeeeeeeeeeef" :-(
Naja, nun zum Letzten..irgendwann mußt Du es ja lesen (oder??)....danke nochmal für die Pampers...ich sammel für Dich jetzt den Juli und August erstmal und schicke sie Dir dann :-) Benötige dafür allerdings noch Deine Adresse, da mein Männe die Verpackung entsorgt hat. :-/
Liebe Grüße,
Nina
Bisherige Antworten

Re: @nancyk----------zum Letzten

Huhu Nina!
Sorry ... :-(
Ich hab dich jedesmal vergessen. Schäm.
Sowohl die Mial, als auch deine Frage neulich "Nacht" habe ich gelesen und wollte da auch schon antworten.
Freut mich das die Pampers ihren Weg gefunden haben, die Verpackung war ja doch etwas abenteuerlich :-)
Mit den Bärchen habe ich Zeit bis Dezember ... wenn ich das richtig verstanden habe.
Meine Adresse schicke ich dir wenn ich wieder daheim bin per Mail, ich bin momentan bei meinen Eltern und komme nicht an mein Postfach.
Liebe Grüße,
Nancy, die dich nicht mit böser Absicht, sondern aus Schusseligkeit vergessen hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen