Suchen Menü

@nancyk....wegen Teddy

Hallo Nancy, mir ist nochwas eingefallen....wenn du dir wirklich so eine Bastelpackung kaufst, kann ich dir nur raten, nicht so zu nähen wie in der Anleitung, sondern einen anderen Stich, der wesentlich einfacher ist. Das kann ich dir aber gerne nochmal erklären, falls du es machst. Ich muß auch mal wieder was machen, hab länger nichts mehr gemacht und bekomme wieder Lust zu nähen.
LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: @nancyk....wegen Teddy

Hallo,
diese Bastelsets gibt es übrigens auch bei Ebay. Oder bei baby-puppen-und-baerenwelt (mit dem üblichen davor und dahinter). LG Karine

Re: @nancyk....wegen Teddy

Hallo ihr zwei!
Ich habe jetzt in einem Bastelladen ein Set gekauft (ebay hätte mir zu lange gedauert ... wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, muss es jetzt und gleich sein). Nicht das Teuerste, sondern erstmal zum vorsichtigen üben ... ;-)
Ich werd heute Abend mal die Teile zuschneiden und die Anleitung genau studieren (natürlich in umgekehrter Reihenfolge ... :-)).
Falls dann noch Fragen auftreten, werd ich gern auf dein Angebot zurückkommen.
LG,
Nancy, dies bestimmt eh nicht bis Weihnachten schafft ....

@andrea

Hallo,
sag mal, kann ich das Ganze auch mit Maschine nähen? Oder ist es besser mit der Hand? Oder geht es gar nicht mit Maschine?
LG Mona

Re: @andrea

Hallo, mit der Maschine gehts eigentlich nicht, weil du das Fell immer schon rausstreichen mußt, damit es gut aussieht. LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen