Suchen Menü

@nancyk (natürlich auch andere) zum Thema KISS

Hallo Nancy,
mein Kinderarzt hatte Krankengymnastik verschrieben weil Julian den Kopf schlapp hängen lässt wenn er vom Liegen ins "Sitzen" hochgezogen wird. Und das auch nur als ich noch mal extra zu ihm hingegangen bin (die U4 war nur 3 Tage vorher!!!) und auch was von diesem komischen "Sonnenuntergangsblick" erzählt habe. Da war es ihm wohl zu mulmig.
Von KISS hat er nichts gesagt und nach anderen Symptomen (wie z.B. Lieblingsseite) hat er auch nicht gefragt (weiß gar nicht, warum die Schulmediziner anscheinend Berührungsängste mit der Diagnose "KISS" haben). Und dann war ich heute zum zweiten mal bei der Krankengymnastik (letztes mal war nur vorstellen und "beschnuppern") und da sagte die Therapeutin, dass Julian eindeutig KISS hätte! Und dass das aber sicherlich mit den Übungen weg gehen wird. Da Julian ja auch so Probleme mit Bauchweh, Spucken, Sodbrennen etc. hat war ich ganz erstaunt, auf der qualimedic-Seite zu lesen, dass das auch Symptome für KISS sind. Vielleicht wäre alles einfacher für den Kleinen geworden wenn er noch früher gegen KISS behandelt worden wäre. So ein Mist! Ich stelle mal wieder fest: Eienn WIRKLICH guten Kinderarzt zu finden ist verdammt schwer!!!!
Was ist denn nun aus Deinen KISS-Vermutungen geworden?
Ganz liebe Grüße,
Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen