Suchen Menü

@nancyk, jessi1969, sympatica

Sorry ihr drei! Ich hätte Mel so gern noch weiter geärgert, gestern abend (heute früh *hihi*), aber es ist nur zu dem einen Wahnsinnsposting gekommen!
Als ich das nächste abschicken wollte hat mein Rechner angefangen zu streiken und wollte auch nimmer! War wahrscheinlich müde! *g* Ich hab dem dann gleich getan und bin auch in die Heia! Männe hat übrigens schon geschlafen!
LG Mona
PS: Kaufen wahrscheinlich das neue Auto, was er mir gestern gezeigt hat! Mit einer hoffentlich nicht quietschenden Rücksitzbank! *ggg*
Bisherige Antworten

Das waren doch die LiegesOtze oder??? Hihi.

Hey Mona,
ein schönes nettes Muster haben wir ja dann doch noch hinbekommen, obwohl, ich war auch nicht mehr lange online, denn Nele wurde wach und meldete Hunger.Der Abend war aber doch ausgesprochen nett gestern, müssen wir bald mal wiederholen.
Um was für ein Auto gehts denn da bei Euch? *neugier*
Bis bald
LG Katrin

Schreibfehler? --> LiegesOtze oder??? sonst pfui!

*ggg*
Oh ja, müssen wir ganz bald wiederholen!
Mein Männe will unbedingt ne C-Klasse von Mercedes haben! Soll er haben wenn er will! Ich fahr dann weiter meinen alten Renault!
LG Mona

Das Wort ist auf Tazz´Mist gewachsen..

ich habe es nur mal so geborgt, höhö. Aber wieso hängen hier eigentlich alle schonwieder vorm Rechner, habt Ihr NIX zu tun???????
LG Katrin

Doch, eigentlich schon! Männe ist grad wieder

von der Spätschicht heimgekommen! Und ich glaube, der läßt sich irgendwann scheiden, wenn ich nur noch vorm Rechner abhänge!
Und Du? Auch nix zu tun? Nele friedlich?
LG Mona
PS Stimmt, ich kann mich an dein Bild erinnern! Jetzt, wo ichs wieder gesehen hab! *g*

Dann kann ich das Bild ja wieder...

raus nehmen, war ja nun lange genug drin und ist ohnehin nicht mehr aktuell, mittlerweile habe ich schulterlange Haare. Egal.
Nele hat heute irgendwie den ganzen Tag verpennt, von 8.30 Uhr- 13.30 Uhr und dann von 14.30 bis 18.30 Uhr und seit einer Stunde schläft sie nun schon wieder. Gefällt mir aber auch mal gut. Dafür kam sie letzte Nacht häufiger, dementsprechend müdi bin ich aber heute auch.
Mein Männe rief vorhin auch gerad an und fragte, wo ich bin.. na am rechner, war meine Antwort. Lach. Scheidung geht ja bei uns noch nicht.. erst nach der Hochzeit.
LG Katrin (Schläft Dein kleiner Mika??)

Mika ratzt jetzt, nachdem ich ihm ...

... unzählige Male den Schnulli wieder reinstecken mußte! Ist sonst auch gar nicht so!
Kann es sein, das Nele nen Wachstumsschub kriegt? Bei Mika hat der auch mit viiiiiiiel Schlafen angefangen!
Dein Männe is wohl noch arbeiten? Dann kannste ja getrost am Rechner bleiben!
LG Mona - die sich jetzt mal ums Männe kümmern geht *g*

Na dann "kümmere" Dich mal um ihn.....

sowas muß ich nicht tun, denn meiner ist immer unterwegs, von Sonntag bis Freitag, er fährt doch im Ausland. Da hab ich unter der Woche meine Ruhe hier am Rechner.. hat alles seine Vor-und Nachteile.
Ich weiß nicht, ob es bei Nele mit nem Schub zusammenhängt, sie schläft eigentlich immer sehr viel, nur hat sie sonst wenigstens einmal am Tag ne längere Wach- bzw. Schreiphase.. hoffe nur, dass diese nicht heute Nacht eintritt.
LG Katrin

VERRÄTERPACK!!!!

Jaja, macht Euch mal unbeliebt bei mir...werdet schon sehen was Ihr davon habt! SO!
GRRRRRRRRRR
LG Mel

Re: VERRÄTERPACK!!!!

Mel, stell´dich nicht so an, waren doch noch nicht mal 50 Mails, die da ankamen...Zumindest hatte ich nur 47 im Postfach *g* Lg Jessi

ich hatte doch sogar schon 13! Nu hört aber auf ..

... oder mein Postfach quillt über! *ggg* LG MONA
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen