@nancy
PS: Die Dresden-Bilder hab ich bei DIR auch noch nicht gesehen! (hauptsache ich vergessen meinen Apparat morgen nicht auch schon wieder *g*)
LG Mona, die schon eine Rotkäppchentorte gebacken hat und gleich zum Geburtstag fährt
@mona
naaaa schon in den Startlöchern für morgen?? :-)
Nix mit Fotoapparat vergessen *DROH!*
Freu mich schon Euch auch endlich mal life kennenzulernen!
LG Mel
Re: @mona
ja, der Kuchen ist grad im Ofen (spät, aber immerhin *g*)
und ich werd mir gleich nochmal die Route ausdrucken und Utas Mail mit der Adresse und der Telefonnummer raussuchen!
LG Mona, die sich auch schon tierisch freut, euch mal kennenzulernen, aber jetzt erstmal nach dem Kuchen schauen geht :o)
Re: @mona
Na dann bis morgen...
LG Mel
Re: @nancy
Jetzt sind die Bilder aber drin!
Das Bild mit Leya in der Rückentrage ist von der Ostsee, wieso?
Die da rüber übrigens von dem anderen Forumstreffen an der Nordsee.
LG und viel Spass nachher,
Nancy
Re: @nancy
Nancy, ich hab mir grad die Bilder im Profil angeschaut - Mensch, die Leya ist ja sooooo groß geworden!!! Und soooooo süß - aber das war sie ja schon immer! *g*
Wann sind deine Prüfungen rum? Dann kommen wir mal für ein paar TAge runter wenn ihr Bock habt!?
LG Mona
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen