Suchen Menü

@nancy

Sag mal, das letzte Bild in deinem Profil - wo warst du denn da? Eigentlich wollte ich ja dein Zoobild begutachten - aber noch nix drin!
PS: Die Dresden-Bilder hab ich bei DIR auch noch nicht gesehen! (hauptsache ich vergessen meinen Apparat morgen nicht auch schon wieder *g*)
LG Mona, die schon eine Rotkäppchentorte gebacken hat und gleich zum Geburtstag fährt
Bisherige Antworten

@mona

Huhuuuu Mona,
naaaa schon in den Startlöchern für morgen?? :-)
Nix mit Fotoapparat vergessen *DROH!*
Freu mich schon Euch auch endlich mal life kennenzulernen!
LG Mel

Re: @mona

Hi Mel,
ja, der Kuchen ist grad im Ofen (spät, aber immerhin *g*)
und ich werd mir gleich nochmal die Route ausdrucken und Utas Mail mit der Adresse und der Telefonnummer raussuchen!
LG Mona, die sich auch schon tierisch freut, euch mal kennenzulernen, aber jetzt erstmal nach dem Kuchen schauen geht :o)

Re: @mona

Jaaaa Du, nich das der anbrennt :-)
Na dann bis morgen...
LG Mel

Re: @nancy

Liebe Mona, ne alte Frau ist kein D-Zug ... das dauert alles seine Zeit. :-)
Jetzt sind die Bilder aber drin!
Das Bild mit Leya in der Rückentrage ist von der Ostsee, wieso?
Die da rüber übrigens von dem anderen Forumstreffen an der Nordsee.
LG und viel Spass nachher,
Nancy

Re: @nancy

Das mit der Rückentrage hat mich nur so interessiert - das sieht so bitterkalt aus! *brrrrr*
Nancy, ich hab mir grad die Bilder im Profil angeschaut - Mensch, die Leya ist ja sooooo groß geworden!!! Und soooooo süß - aber das war sie ja schon immer! *g*
Wann sind deine Prüfungen rum? Dann kommen wir mal für ein paar TAge runter wenn ihr Bock habt!?
LG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen