@nancy
PS: Die Dresden-Bilder hab ich bei DIR auch noch nicht gesehen! (hauptsache ich vergessen meinen Apparat morgen nicht auch schon wieder *g*)
LG Mona, die schon eine Rotkäppchentorte gebacken hat und gleich zum Geburtstag fährt
@mona
naaaa schon in den Startlöchern für morgen?? :-)
Nix mit Fotoapparat vergessen *DROH!*
Freu mich schon Euch auch endlich mal life kennenzulernen!
LG Mel
Re: @mona
ja, der Kuchen ist grad im Ofen (spät, aber immerhin *g*)
und ich werd mir gleich nochmal die Route ausdrucken und Utas Mail mit der Adresse und der Telefonnummer raussuchen!
LG Mona, die sich auch schon tierisch freut, euch mal kennenzulernen, aber jetzt erstmal nach dem Kuchen schauen geht :o)
Re: @mona
Na dann bis morgen...
LG Mel
Re: @nancy
Jetzt sind die Bilder aber drin!
Das Bild mit Leya in der Rückentrage ist von der Ostsee, wieso?
Die da rüber übrigens von dem anderen Forumstreffen an der Nordsee.
LG und viel Spass nachher,
Nancy
Re: @nancy
Nancy, ich hab mir grad die Bilder im Profil angeschaut - Mensch, die Leya ist ja sooooo groß geworden!!! Und soooooo süß - aber das war sie ja schon immer! *g*
Wann sind deine Prüfungen rum? Dann kommen wir mal für ein paar TAge runter wenn ihr Bock habt!?
LG Mona
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen