Suchen Menü

@nancy

Guten Morgen!
Hier mein Antitotentanzposting für`s Wochenende ;-)
Habs Dir ja versprochen *LOL*
Habt Ihr noch lange gemacht gestern Abend?
LG Mel
Bisherige Antworten

Re: @nancy

ooooocchhhh *snief*
Ihr habt wieder gechattet und ich hab´s mal wieder nicht an den PC geschafft ;-((((
Warum kann ich mich abends einfach nicht mehr vom Sofa losreißen ? *schnüff* Lg Jessi

Re: @nancy

Hallo Mel!
Nein, vielleicht noch 5 Minuten, ohne dich ist`s doch langweilig ... :-))
Übrigens, ich habe gestern immer von Sandra gesprochen, aber eigentlich Nicole gemeint. Vielleicht konntest du dich darum nicht erinnern ....
So, jetzt hab ich sicher für Verwirrung gesorgt, fiel mir aber gerade so ein ... :-))
Ich wünsche ein wunderschönes Wochenende,
LG, Nancy

Re: @nancy

Ja mit nicole...das stimmt.
War zwischen den beiden...(weißt schon was ich meine) ;-))
Dir auch ein schönes Wochenende, Wetter sieht ja nicht so berauschend aus, zumindest hier in Berlin :-(
LG Mel

Re: @nancy

Genau ... jetzt fiel der Groschen also ... hätte sonst das ganze Wochenende nicht ruhig schlafen können ... grins.
Falls es dich tröstet: hier ist auch Sch...wetter und zur Krönung ist bei uns mal wieder Deppenaufmarsch. Sowohl die NPD, als auch Worch und Anhang müssen mal wieder durch unsere Strassen marschieren. Als ich heute Morgen aus dem Supermarkt kam, wurden sämtliche Autos kontrolliert, überall Polizei, keine öffentl. Verkehrsmittel. Diese Typen kotzen mich an!!! Warum müssen die jetzt schon zum 100. Mal ausgerechnet in Leipzig auflaufen???!!!!
Grrrr, ich bin sauer!
Trotzdem ganz liebe Grüße,
Nancy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen