Suchen Menü

@nadine

Hallo Nadine,
Anouk hatte doch gestern so schöne Lederschühchen an, wo bekommt man die eigentlich her? Ich habe mir dann gestern nämlich noch überlegt, daß die Dinger eigentlich praktisch wären, weil dann die Socken vielleicht abends nicht immer so schwarz wären.
LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: @nadine

Huhu !!
Bin zwar nicht Nadine, aber wir haben uns gestern drüber unterhalten! Anouk hat die von krapu. de!!! Etwas preiswerter sind die von Noah,, gibt es mit allen möglichen Dekoren und kosten 10? puls porto! wenn Du willst, mail mir mal Deine addi übers Profil, dann schicke ich Dir das Werbeblättchen von der Dame (sie hat s mir mal als word-dockument gemailt und die email adresse!
LG
Marita

*auchhabenwill* weil auch immer schwarze Socken!

Re: *auchhabenwill* weil auch immer schwarze Socken!

Dann mail mir mal Deine emil-adresse, dann schick ich dir den Anhang!
LG
Marita

Re: *auchhabenwill* weil auch immer schwarze Socken!

hi marita,
gehör zwar net zu den zoo-mädels :-)) würde es aber sogern auch haben, bekomm ichs auch?
lg
anke

Re: *auchhabenwill* weil auch immer schwarze Socken!

Na klar!
Dann brauche ich nur deine email Adresse, weil ich doch übers Profil keine Anlagen versenden kann
LG
Marita, die jetzt bald mal auf Vermittlungsprovision bei der Puschendame beharren muß *grins*

Re: *auchhabenwill* weil auch immer schwarze Socken!

Kannst Du es mir bitte auch schicken??... Meine Addy steht im Profil... Danke :-)

Re: @nadine

Hallo! Ich auch haben will!! DANKE! Habe meinen Namen als E-Mail mit ed aol punkt com dahinter!
Vielen DAnk!
LG Tanja

@tazz

Hi Marita,
kannst du mir das auch mal schicken? Büdde!! ;)
Ich hab zwar auch Bezugsquellen für Puschis, aber vielleicht ist diese ja besser. Ich schicke dir meine Addy übers Profil. OK? LG Karine

Re: @tazz

Huhu!
Alles klar! wenn ich das nächste mal online bin und Deine addi habe, schicke ich es Dir!!!
GLG
Marita

Re: @tazz

Hat sich schon erledigt! Andrea hat es mir schon geschickt :))) Aber trotzdem danke! LG Karine

DANKE AN TAZZ! alle angaben stimmen. o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen