Suchen Menü

@mz

Hallo Melli,
ich schreib mal hier oben die Antwort zu dem Zekiwa, weil der Beitrag sonst gleich auf der nächsten Seite steht! :-)
Also, die Tasche die frau bei Neckermann dazubestellen kann, ist doch die Orginaltasche für den Zekiwa 'Waffel'!?! Oder sollte ich mich so doll täuschen?
Wenn die Rückenlehne nicht so kurz gewesen wäre, hätten wir den glaube ich auch behalten - obwohl, wo jetzt ein zweiter genau daneben steht, fallen halt doch noch kleine Mängel auf: Sportwagentei (Sitz und Rückenlehne) sehr hart/ kaum gepolstert, das Verdeck kommt mir sehr wacklig vor, der Einkaufskorb ziemlick klein, der Schieber hat ziemlich viel Spiel (von der Höhenverstellung her) und zu guter letzt kommt mir das Plaste an der Fußbremse nicht allzu robust vor!
Aber wenn man davon absieht, ist der Wagen schon ok! Im Endeffekt muß ja auch jeder selber wissen, welche Prioritäten er in einen Kinderwagen setzt!
Wer weiß, mit was für einem Teil wir heute nach Hause kommen werden!*ggg*
Achso, und bei T'R'U habe ich den 'Waffel' für 349,-? gesehen. Hier hat aber mal jemand im Forum geschrieben, das sie in ihrem T'R'U den komplett für 249,-? bekommen hat! In unserem gabs den jedenfalls nicht so preiswert!
LG MASINE 30.SSW
Bisherige Antworten

Re: @mz

Hmmm, auf den Bildern die ich immer gesehen habe wo der Wagen komplett drauf war, sah die Tasche immer irgendwie anders aus...weiß jetzt auch nicht.
Das Problem ist, das ich immer nur den snake in natura gesehen habe und nicht den Waffel :-(
Hmmmm, nu weiß ich gar nichts mehr.
Oh man, ich glaube das wird noch ein Akt mit dem Kinderwagen *seufz*
Bin immer wieder offen für gute Tips...also wenn Du DEN Wagen gefunden hast, dann sag mal bescheid :-)
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @mz
    25.04.2002, 11:58 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen