Suchen Menü

@mz

Hallo Mel!!
Wollte mir auch grad mal Deine Homepage anschauen und komme irgendwie nicht weiter wie auf die Startseite. Bin ich dummi? Was mach ich denn verkehrt? Wo muss ich denn draufklicken? Glaub schwanger macht doch dämlich ;-)
LG Nicki
(ET - 21)
Bisherige Antworten

Re: @mz

Hallo Nicki,
erscheint bei Dir auf der linken Seite kein Menü?
LG Mel

Re: @mz

Hallo Mel,
hab immer noch das Problem das links kein Menü kommt.Dabei würde ich Deinen Kleinen Fionn doch so gerne mal sehen.Ich wüßte nicht was da bei mir falsch eingestellt sein soll.Bei anderen Seiten die ein Applet Menü (heißt doch so) haben geht alles.
verwunderte Grüße Tascha

Re: @Tascha

Hallo Tascha,
Du mußt in Deiner Browsereinstellung Java aktivieren.
Dann klappt das ;-)
Probiers mal, wenns nicht klappt meld Dich mal nochmal.
GLG Mel

Re: @Tascha

Hallo Mel,
Java ist aktiviert.Klappt ja auch bei jeder Seite nur nicht bei eurer.Habs jetzt so gemacht das ich den Quelltext geöffnet hab und den Rest der einzelnen Seiten (wo also die URL) weiter geht kopiert habe,(mit dem html dran) eingefügt und schon hab ich die Seiten gesehen.Zwar etwas umständlich aber ich wollte doch Deinen Kleinen endlich sehen.Und er ist ja sowas von süß.Ach wirklich ein super hübscher kleiner Mann.Wird echt Zeit das mein Kleiner auch kommt
LG Tascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen