Suchen Menü

@mz und alle, die auch recht große Kinder

geboren haben: Wie lange reichen die Klamotten in Größe 56, wenn sie schon etwas über 50 cm haben und die 4 kg Grenze überschreiten sollten???
Bisherige Antworten

Re: @mz und alle, die auch recht große Kinder

Hallo,
meine Große hat ungefähr 4 Wochen Größe 56 getragen, sie war bei der Geburt 3.240 g schwer und 52 cm groß.
LG Ninna (ET+2)

Re: @mz und alle, die auch recht große Kinder

Hallo,
Noah ist mit 55 cm und 3700 gr geborne worden, wird am Monatg 4 Wochen alt und Gr. 62 passt so gerade noch (kommt aber auch darauf an, wie es ausfällt) Hosen ohne Füße passen länger!
Gr. 50 konnten wir gleich an die Seite legen und gr. 56 war was für ca. 2 Wochen (war schade, weil ich doch soooo süße sachen hatte) :-(((
Also kauf nicht allzuviel in der kleinen Größe, sonder kauf lieber was nach, wenn deine maus klein ausfallen sollte!!
LG
tazz

*grmpf* vertan....

Mein zwerg wird am Montag 5 Wochen alt (geboren am 15.07.02) peinlich, peinlich ...... *rotwerd*

Re: @mz und alle, die auch recht große Kinder

Hmmm, also Fionn hatte ja 57cm und 4400 Gramm. Ich hatte eigentlich nur einen Strampler in der 50 der nicht passte(der war aber auch suuuper klein), die anderen 50èr Sachen haben ca. 3-4 Wochen gepasst. Jetzt hat er 56/62, wobei die 62èr Sachen noch ganz schön groß sind. Irgendwie fällt das alles auch sowas von unterschiedlich aus. Ich habe teilweise noch Sachen im Schrank in Grösse 50, die passen ihm noch lange nicht...echt merkwürdig :-)
Schönes Wochenende noch!
LG Mel

Re: @mz und alle, die auch recht große Kinder

Hallo!
Meiner wog bei der Geburt 4100g und war 54cm gross. Da mir immer gesagt wurde das es ein kleines Kind wird, habe ich viele kleine Sachen. grösse 50 konnte ich alle aussortieren. 56 hat gut gepasst. Heute, 4Wochen, passen ihm (fast) nur grösse 62.
Also lieber eine Nummer zu gross kaufen als zu klein
LG Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen