Suchen Menü

@mz und alle Berliner

Hallo Mel!
Ruhlsdorf liegt im Süd-Westen von Berlin. Ist so ein kleines Dorf. Nächste größere Stadt ist dann wohl Teltow oder Stahnsdorf.
Wir kommen am 02.10. abend und werden am 13.10. morgens/mittag wieder in den "Westen" starten.
Ich würde mich freuen Euch mal persönlich kennenzulernen!
LG Nadine, die heute morgen wohl schreibwütig ist...
Bisherige Antworten

Re: @mz und alle Berliner

Hey das klingt guuut!
Ja ich denke wir könnten da was auf die Beine stellen.
Also, wer hätte noch Lust von unseren Berliner Mädels?!
LG Mel

Re: @mz und alle Berliner

HI Mel!
Was klingt gut, Ort oder Zeit?
LG Nadine, die heute die Finger nicht vom PC lassen kann

Re: @mz und alle Berliner

das wir uns mal treffen könnten klingt gut :-)
ich wohne im westen berlins...wo wir uns dann treffen können wir ja mal schauen. Uta wohnt auch hier bei mir...also Uta, was sagst Du dazu????wir können das ja bei unserem eis bequatschen am dienstag :-)
lg mel

Re: @mz und alle Berliner

Bin zwar nur ein Ex-Berliner, war aber auch schon ewig nicht mehr da. Schade eigentlich... Mein Männe will auch mal wieder hin. Müssen wir mal irgendwann in Angriff nehmen. Vielleicht kann man sich dann auch mal persönlich kennenlernen. Wäre schön!
LG, Manu

@manu

hey das wäre klasse!!!!!
gib einfach bescheid, wir sind ja hier :-)
lg mel

Hey, ich bin zwar nur ein Randberliner........

... und das auch noch ein bissel weiter weg als der Rand *ggg*, aber wenn ihr euch mal ein bissel weiter südlich trefft, dann bin ich auch dabei!!!! *euchauchgernmalkennenlernenwill*
@manu: dann legt doch den Besuch gleich auf Anfang Oktober! :o)
LG Mona

Ich will auch noch mal...

...nach Berlin *mitfußaufstampf*.
@Mona: Gestern Abend gabs bei uns Brote und Spreewaldgurken, da mußte ich an Dich denken *g*.
LG Nicole

@nicole

uiiiiiiiiiii, die Nicole hat an mich gedacht! *freuganzdoll*
Was hattet ihr denn für Gurken? ERzähl mal die Firma oder wo die herkommen. Am besten schmecken nämlich die aus Golßen. Sind aber auch am teuersten! *g*
LG Mona, die sich freuen würde, die Nicole auch in Berlin zu begrüßen dürfen :o)

Ich guck mal...

....eben aufs Glas...

Hahaaaaaaaaa...

....ja klar, für uns nur das Beste *lol*, tatsächlich Spreewaldgurken aus 15938 Golßen vom Spreewaldhof, handverlesen....etwa von Dir?? LG Nicole, die sich jetzt tierisch freut Golßener Spreewaldgurken gegessen zu haben.

Hach Süße, ........

...... da haste jetzt tatsächlich die Gurken von der "Spreewaldkönigin" (steht auch aufm Glas *g*) gegessen! *sostolzaufdichbin*
Nee Nicole, natürlich sind die Dinger nicht von mir handverlesen. Ich pack mich nicht auf solchen Gurkenflieger und sammel da den ganzen Tag Gurken, nee, nee, das mach ich nicht! *ggg*
LG Mona, die sich wundert, das du um diese Zeit überhaupt noch wach bist *g*

Sitze hier immer noch....

....breitgrinsend vor dem leeren Gurkenglas! Da steht aber nix von Spreewaldkönigin drauf....keine Konservierungsstoffe, ohne Süßstoff und keine Königin :O/ sind die jetzt doch nicht richtig?
Ich weiß auch nicht warum ich noch so fit bin aber ich habe gerade im Netz nach Ferienhäusern für 5 Personen mit Hund geguckt, oha bis jetzt noch nicht sooo viel dabei.
LG Nicole

Keine Spreewaldkönigin?????????????????

Hmmmmmmmmmmm, ist da vorne nicht soone Tusse im Spreewaldkahn drauf? So mit Haube und so? *malganzdollüberleg*
Wann wollt ihr denn in Urlaub fahren?
Oder ist das nur rein interessenhalber, was man mit 5 Mann so alles kriegt? :o)
LG Mona

Re: Keine Spreewaldkönigin?????????????????

Nächsten Sommer....muß jetzt ins Bett, Hähnchen ruft.....*winkewinke*.

Gute Nahaaaaaaacht! *hinterherruf* LG ---->

Gute Nahaaaaaaacht! *hinterherruf* LG ---->

Gute Nahaaaaaaacht! *hinterherruf* LG ---->

Gute Nahaaaaaaacht! *hinterherruf* LG ---->

Gute Nahaaaaaaacht! *hinterherruf* LG ---->

Gute Nahaaaaaaacht! *hinterherruf* LG ---->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen