Suchen Menü

@mz und Gonschi

Huhu Ihr 2, bin erst heute mal wieder am PC und da schreib ich die Antworten vom Sontag lieber frisch. Also Bauchumfang ist jetzt in der 34+2 ssw ungefähr 4 Wochen weiter also so wie bei jemanden in der 38+2 ssw der Bauchnabel ist ein nach außen gestülptes etwas (das irgendwann aufplatzt). Der Bauchumfang selbst finde ich geht noch im Moment 112 cm insgesamt habe ich jetzt 13 kg drauf. Jeden Tag frage ich mich inzwischen wann ich platze. :))) achja und ständig boxt irgendwo ein Füßchen oder Ärmchen raus :) also spätestens jetzt würde ich wenn ich nicht wüßte daß ich 2 kriege denken daß ich eine Krake im Bauch habe :)). LG Cia
Bisherige Antworten

Re: @mz und Gonschi

hey cia,
das klingt echt ziemlich nach zwillis :-)
ich überrunde deinen bauch zwar locker, aber mein bauchnabel macht keinerlei stülp-anstrengungen ... ist bei mir halt auch einiges an gewohnheitsspeck dabei *grummel*
ausserdem habe ich einen so tiefen bauchnabel (immernoch!), dass ich glaube ich doch eine wette wagen würde, dass ich den seltenen fall schaffe, wo sich nichts stülpt.
ich drück dir die daumen, dass die zwei süßen noch weiter schön bei dir drinn bleiben bis sie dann so "richtig reif" sind *hihi*
LG gonschi

Re: @mz und Gonschi

*LOL*
Eine Krake im Bauch hört sich ziemlich gut an :-))
Bin ja schon gespannt wenn die beiden zur Welt kommen. Bestückst Du dann das Profil mit Bildern??
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen