Suchen Menü

@mz, schon versucht Geburt in Gang zu bringen?!

Hallo,
ich fiebre auch schon richtig mit die ganze Zeit:-)
Sag mal, hast Du außer Wehencocktail schon versucht anders die geburt in Gang zu bringen?!
Also längeres Stimulieren der Brustwarzen soll Wehenfördernd sein, Körper schüttet dann Hormone aus.
So oder so, bald habt ihr es geschafft udn Du hälst ein so süßes baby im Arm!! Ich drücke die daumen!!
Liebe Grüße
Enza
Bisherige Antworten

Re: @mz, schon versucht Geburt in Gang zu bringen?!

Sagen wir mal so...alle erdenklichen natürlichen Einleitungversuche sind fehlgeschlagen ;-)
Deshalb auch gestern der Cocktail.
Ich glaube am verrücktesten macht mich das ganze weil ich es nicht selbst in der Hand habe.
Man kann nur warten :-(
Das kann ja noch was werden...
LG Mel

Re: @mz, mir geht's genauso

Hallo Mel,
mir geht's genauso. Heute ET und trotz Wehencocktail sind die Wehen, die ich seit Samstag unregelmäßig habe, kein bißchen regelmäßiger geworden - halten mich aber natürlich trotzdem vom Schlafen ab... Mich macht das Warten auch ganz kirre und ich wünsche uns, daß es bald losgeht.....
LG Claudia

Re: Oder.......;-)))))))))))))))))

einfach mal den Männe zur Brust nehmen. In der Samenflüssigkeit soll doch auch was (w)ehenförderndes enthalten sein. und ist ja nicht unangenehmste Variante, falls Ihr es dürft...grins. Macht Spass derzeit in Eurem Forum, ich bin sooooooo neugierig, wie es Lilli geht und der Babyline.
Liebe Grüsse, Sabbirah 25+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen