Suchen Menü

@-mz-

huhu mel, na wie geht es dir heute?....ich hoffe die BAdewanne hat gestern was gebracht... lach bei unseren Temperaturen kann ich mich nicht aufraffen ein BAd zu nehmen ;-) nun ich drueck dir mal die Daumen
*lg* Claudia
Bisherige Antworten

Re: @ stupserl

Hallo Claudia,
nun ja, also nach der Wanne war mir einfach nur heiss.
Habe hier alles aufgerissen und mein Menne ist fast erfroren :-)
In der Nacht bin ich dann von einer echt hammermäßigen Wehe geweckt worden. Die hat so lange angehalten und war ein echter Vorgeschmack. Ich also auf die Uhr gesehen ob es weitergeht...aber NIX.
Erst dann Morgens wieder von so einer Wehe geweckt worden.
Aber leider auch wieder im Sande verlaufen.
Jedenfalls fiel mir dann wieder ein wie schmerzhaft dieser Mist doch war :-((
Aber egal...der soll jetzt endlich raus!!!!
Tagsüber habe ich auch immer mal wieder Wehen, aber nicht so doll wie die von Nachts.
Mal sehen was diese Nacht wird *gg*
Und wie gehts Dir?
LG Mel

Re: @ mel

Also, mel erst ab Montag, das habe ich doch schon geschrieben, meinetwegen 0.01h, also noch einmal "schön" schlafen und dann pünktlich zum 1 Juli (ist ja auch ein super Geburtsdatum) haust Du ihn raus *g*!!!LG von Nicole.

Re: @ nicole

Ok ok, damit würde ich mich ja zufrieden geben. Man wird ja bescheiden ;-))
Man was in meinem Geburtskanal abgeht seit zwei Tagen ist die wahre Pracht. Staune echt das er noch nicht draussen ist. Aber gut, er wird wohl noch auf irgendwas warten (nicht auf den KiWa! ;-))
LG Mel

Re: @ mel

Ich sag Dir, der wartet auf den 1.JULI, auf nix anderes!!
Ach mel, ganz, ganz bald hast Du es schon geschafft und dann sitze ich ganz neidisch am Compi und schau mir das süsse Foto von minimel jun. im Profil an *seufz*. LG Nicole

Re: @ nicole

Also wenn Du mich dann am 1. nicht im Forum siehst, habe ich Dich beim Wort genommen und bin ich im KKH :-)
Ach ja...würde ich mir schon gefallen lassen *seufz*
Man das zieht sich jetzt echt wie Kaugummi.
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen