...muß mich von euch verabschieden...
Einzelheiten will ich euch ersparen!
Wünsch euch trotzdem von ganzem Herzen noch eine wunderschöne und vor allem gesunde Schwangerschaft!
Alles Liebe
Corinna (ohne Bommel)
Re: ...muß mich von euch verabschieden...
Das tut mir schrecklich leid für dich! Habe gerade deine Unterhaltung mit Bob gelesen und jetzt das!!! Mir wäre es letzte Woche auch beinahe so ergangen! Hatte eine leichte Blutung und liege seitdem flach! Kanns gut nachfühlen, wie du dich fühlst, da ich im Mai (13.SW) auch eine FG hatte, allerdings nur eine! Da steigt schon irgendwie wieder die Angst hoch, wenn man das so liest.
Aber du wirst es bestimmt bald wieder schaffen, das sagt mir mein linker Zeh! ;-)
Machs gut und komm schnell drüber hinweg!
Ich hoffe, wir sehn uns hier noch...
Liesa
das tut mir wirklich ganz doll leid! ich hoffe dein arzt
kann rausfinden woran es gelegen hat - aber einer
freundin ist es aehnlich gegangen - und nach
mehreren(!!!) fehlgeburten hats jetzt ganz toll geklappt -
man soll angeblich auch glaich wieder versuchen
schwanger zu werden - da hast du ja beste chancen
doch wieder in diesem forum zu sein!!! sei ganz fest
gedrueckt - und dass es gleich wieder klappt wuenscht
dir
chris
Liebe Corinna...
das tut mir sehr leid für Euch. Und Du warst so zuversichtlich. Ich kann mir vorstellen, wie jetzt eine kleine Welt für Dich zusammenbricht.
Bleib weiterhin so optimistisch, es klappt bestimmt.
Alles Gute
jkl
ohne Worte
sei ganz fest gedrückt von mir, ich weiss nicht, was ich sagen soll!!!!
Liebe grüsse, Lisa
wünsche dir viel kraft.
traurige grüsse
chruegis
Das tut mir leid!
wünsche Dir ganz viel Kraft und das es ganz schnell wieder klappt.
Viel Glück Moni
Re: Das tut mir sehr leid!
jetzt mach ich mir wirklich auch Gedanken, da wir beide gleich weit waren. Habe heute meinen ersten FA-Besuch. Hoffe das alles klar ist. Drück Dich ganz fest und denk an Dich. Es wird alles wieder gut.
Grüße
Mary
jetzt mach ich mir wirklich auch Gedanken, da wir beide gleich weit waren. Habe heute meinen ersten FA-Besuch. Hoffe das alles klar ist. Drück Dich ganz fest und denk an Dich. Es wird alles wieder gut.
Grüße
Mary
an Corinna
es tut mir wahnsinnig leid, dass Du Dich verabschieden musst. Ich weiss, dass Dir in diesem Moment keiner helfen kann :-(( Fühl Dich einfach ganz fest gedrückt!
Alles Gute und dass es bald wieder bei Dir klappt!
Martina
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen